• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Du meinst bestimmt GITANE:

tdf_bike1983.jpg

:D:D:D:D:D:D:D

Genau: Die waren es :daumen:! :D:D:D:D

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster,und sage ja es ist ein Rickert.Ist schon länger in den Anzeigen.

ja denk ich auch, aber viel zu teuer. In meinem Dorf wird bei einem Radhändler ein Rickert mit Shimano 105 (1055) in schön für 395,- € angeboten (neue Reifen und Schläuche, neue Züge, LRS zentriert)

Ich weiß nicht so recht, aber die DA Gruppe die dran hängt ist vom Zustand scheinbar sehr gut und der Rahmen aus Alu auch scho aufwendiger...auch wenn Gelb ja eigentlich meine Farbe ist ... :rolleyes: ... bildet euch selbst ein Urteil

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Musi...387754?hash=item43e9af496a:g:sS4AAOSwKtVWuJm3
Das Izalco Pro ist sicher das interessanteste Modell von Muesing und hat durchaus das Zeug zum Klassiker. In dem Zustand finde ich den Preis auch voellig ok auch wenn Alu aktuell sicher schwer verkäuflich ist. Aber hier hat man die Gelegenheit das Spitzenmodell des deutschen Rahmenpioniers zu kaufen.

das ding ist top, wenn man da noch eine carbonstütze reinsteckt, fährt sich das rad bocksteif, sehr agil und trotzdem komfortabel.
klingt komisch, ist aber so. der preis ist völlig ok, und bisschen luft nach unten ist ja noch. der rahmen schein in sehr gutem pflegezustand zu sein.
kaufen für 480! :D

Moinsens,
ich finde das Muesing auch echt geil, sehe aber einen Nachteil.
Die Sattelklemmung findet durch eine rahmenfeste Verbindung statt.
Dort besteht das Risiko das die Verschraubung ausbricht wenn sie überlastet wird.
Die bessere Lösung ist eine Klemmschelle.

Also WENN ich mir dieses sehr schöne Rädchen kaufen wollte wäre eine genaue Inspektion und Risssuche vor dem Kauf für mich Pflicht.

Just my 2€ct.
;)

anschreiben, mit verpackungsprämie winken;)
135 pfund - wo ist das eigentlich auf der tastatur? - in dem zustand...
@Crocodillo , kauf das und bau nen rando draus, du kannst 753 fahren, und der hat die nötigen anlöter!!!
Mist, da arbeitet man und speicht anschließend noch ein Vorderrad ein - schon hat es jemand anders geschnappt.

Zurück