• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Auf was hattet ihr euch denn geinigt und wolltest du das Rad abholen oder hast du Geld überwiesen?

Wir hatten uns eigentlich auf 250€ geeinigt, da ich auch nicht bereit war mehr zu bieten, da der Zustand an Hand der Bilder eher undefinierbar. Von gut bis Schrott geht da alles :D Aber dann fing er eben an eine Bieterschlacht daraus zu machen.

Ist doch preislich ok. Oder? :idee:

Was jetzt? Die 400€? Klar, aber nicht bei den Bildern. Wäre es ordentlich bebildert und der Zustand wäre einigermaßen erkennbar, wären auch 500€ ok. Aber mit den 2 Bildern kann man nun wirklich keine Auskunft geben, außer dass ne DA 7200 dran ist und es ein Vent Noir II ist.

Wir hatten uns eigentlich auf 250€ geeinigt, da ich auch nicht bereit war mehr zu bieten, da der Zustand an Hand der Bilder eher undefinierbar. Von gut bis Schrott geht da alles :D Aber dann fing er eben an eine Bieterschlacht daraus zu machen.
naja wenn er dir zugesagt hat, sollte und muss er ja doch auch dazu stehen...

Lass dir doch mal mehr Bilder schicken...

was hast du denn geboten? :D Meinte er aber zu mir auch. Ich war ja für 10min der Höchstbietende da hatte er mir auch Bilder versprochen :D

:D jaja wir waren uns auch einig. Ich sagte okay 250€, darauf er: ja gut du bis der Höchstbietende, und fragte ob ich den Versand organisieren könne und dass er mir morgen Bilder senden will. Dann antwortete er nicht mehr und kam dann mit der "Sie wurden überboten" Nachricht.

Schon 550 :D nicht schlecht.

Zurück