Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da weiß @be.audiophil was zu
Yepp ... selten, gesucht, zwar nicht gerade fair oder wirklich realistisch der Preis, aber bevor ich noch zwei Jahre suchen muß, jetzt einfach Mein. Danke für den Tipp![]()
Finde den Rahmen jetzt nicht besonders günstig. Ohne Innenlager und ohne Steuersatz, "nur" Cromor und dann noch mit abgesägten Umwerfersockel...
Mich würde interessieren ob nach der gestrigen Bieterschlacht das Koga Full Pro S, Columbus MAX von 1994 hier gelandet ist?
Ich bin frühzeitig ausgestiegen, besser gesagt wurde ich in den letzten Sekunden niedergestreckt. War das gut oder schlecht? Ich fühle mich zumindest geschlagenund das Teil will mir einfach nicht mehr aus dem KOPF
http://www.ebay.de/itm/361451385557?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Mir ist es nur um das Rahmenset die Stütze und den Steuersatz gegangen. Der Rest hätte wieder für ca. 200 Taler gehen dürfen...Toller Rahmen, wäre mir aber als Paket zu verbastelt gewesen, und die Artikelbeschreibung war auch nicht grad vertrauenerweckend.