• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Vielleicht "braucht" ja jemand so etwas weniger sportliches aber schickes?
Cicli Palma
EbayKA 130 € oder Kalaydo für 130 VB :D

05_843508064_zoom.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mal OT: Preis so in Ordnung? Kenne mich da noch nicht gut genug aus...
Anhang anzeigen 262195

Hast du absichtlich nicht aufs Angebot verlinkt? So kann ich es nicht eindeutig erkennen. Die HS 33 ist auf jeden Fall die hochwertigere der magura bremsen und die rohloff speedhub (14 Gang?) nabe hat allein einen Neupreis von roundabout 1000 Euro. Wenn das alles in Schuss ist sollte es also definitiv den Preis wert sein!

Beim Rahmen kann man nichts erkennen aber wenn die Ausstattung ab Werk is dürfte er ebenfalls hochwertig sein, da die mckenzies und Curtis' der Welt nicht gerade mit solchen Komponenten ausgestattet werden ;)
 
Hast du absichtlich nicht aufs Angebot verlinkt? So kann ich es nicht eindeutig erkennen. Die HS 33 ist auf jeden Fall die hochwertigere der magura bremsen und die rohloff speedhub (14 Gang?) nabe hat allein einen Neupreis von roundabout 1000 Euro. Wenn das alles in Schuss ist sollte es also definitiv den Preis wert sein!

Beim Rahmen kann man nichts erkennen aber wenn die Ausstattung ab Werk is dürfte er ebenfalls hochwertig sein, da die mckenzies und Curtis' der Welt nicht gerade mit solchen Komponenten ausgestattet werden ;)
HS33 stimmt. Es handelt sich wohl auch um einen Rohloff Rahmen ansonsten mit Deore XT kurbel und ritchey Cockpit. Man muss mal fragen warum die Gabel farblich anders ist... Steht bei Bielefeld
 
HS33 stimmt. Es handelt sich wohl auch um einen Rohloff Rahmen ansonsten mit Deore XT kurbel und ritchey Cockpit. Man muss mal fragen warum die Gabel farblich anders ist... Steht bei Bielefeld
Nein, das ist die arme Leute Nr. Ein Rahmen für die Rohloff Nabe hat horizontale Ausfaller bzw. horizontal verstellbare Ausfaller oder ein entsprechendes Tretlagergehäuse, damit man keinen Kettenspanner braucht. Ein Schaltauge hat der Rahmen auch, also nix extra Rohloff. Und auch die Lösung die Drehmomentabstützung an der Unterstebe mit Schlauchschellen zu befestigen sieht unwürdig aus.
 
@T-lo ?

http://www.ebay.com/itm/Vintage-7-eleven-Cycling-Bidon-500ml-/261913820530

Auch Buddels für @steelbike und @Pananoia dabei.

E-Mail-Adresse von dem Verkäufer hab ich, ist seriös, außerhalb www ist er natürlich günstiger


SUPER,
vielen Dank für den Hinweis. :daumen:
Vielleicht hättest Du den Hinweis auf den direkten Kontakt über Deinem Text platzieren sollen.
So hat mein Schnappreflex schon zugeschlagen und ich habe 2 Flaschen geordert.
:D


Mille - Greetings
@L€X
 
Nein, das ist die arme Leute Nr. Ein Rahmen für die Rohloff Nabe hat horizontale Ausfaller bzw. horizontal verstellbare Ausfaller oder ein entsprechendes Tretlagergehäuse, damit man keinen Kettenspanner braucht. Ein Schaltauge hat der Rahmen auch, also nix extra Rohloff. Und auch die Lösung die Drehmomentabstützung an der Unterstebe mit Schlauchschellen zu befestigen sieht unwürdig aus.
Alles klar, danke.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-magua-hs-33-mavic-sorglos/353032753-217-1651
Hier übrigens der link
 
ich handel auch immer gern aber bei so nem preis find ichs wirklich unnoetig und dreist

Bei einer kompletten Gruppe für 100 Euro hätte ich gar nicht die Nerven Zeit zum Verhandeln verstreichen zu lassen... Zuschlagen und gleich nach einem neuen Rahmen suchen um das gesparte Geld zu investieren!
 
Zurück
Oben Unten