• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schönes Vicini mit Campa Super Record Schaltwerk
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vicini-rennrad/347594096-217-6312
Vicini.jpg

Habe mir gerade beide Räder angeschaut, das Garlati hätte nämlich gerne ein Kumpel.

Das Patelli ist quasi neuwertig und das Garlati eher gebraucht mit deutlichem Wartungsstau, aber dafür sehr charmant.

Der Verkäufer jedoch beruft sich auf seine Verhandlungsbasis die er nun als Auktion versteht.
Falls hier zufällig der zweite Interessent aus Ottobrunn mitliest möchte ich sagen, dass ich kein höheres Gebot abgegeben habe, ich bzw. mein Kumpel sich aber freuen würde, wenn derjenige nur das Paletti nimmt und Ihm das Garlati überlässt und nicht bei dem Spielchen des Hochbietens mitspielt.

Gruß

edit: schade, da hat der ottobrunner wohl nicht mitgelesen, nun zumindest musste er nicht mehr als den eingestellten Preis zahlen - bitte sehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
HA! Das Teil wird schon seit MONATEN angeboten...ich war daran interessiert und hätte es auf dem Weg nach Rommerskirchen kaufen können, aber der Verkäufer wurde gierig und hat den Preis erhöht mit dem Ergebnis dass es immernoch angeboten wird,....tja...

Übrigens, wieso haben Casatis keine Campagnolo-Ausfallenden,...war das immer so?o_O

HA! Das Teil wird schon seit MONATEN angeboten...ich war daran interessiert und hätte es auf dem Weg nach Rommerskirchen kaufen können, aber der Verkäufer wurde gierig und hat den Preis erhöht mit dem Ergebnis dass es immernoch angeboten wird,....tja...

Übrigens, wieso haben Casatis keine Campagnolo-Ausfallenden,...war das immer so?o_O
Die Gabel:eek:!
Aber eine C-Record Gruppe mit Deltas und LRS würde den Preis dennoch rechtfertigen. Im Nachhinein den aufgerufenen Preis erhöhen geht aber natürlich gar nicht.

Auf so einem roten Casati mit Deltas hab ich vor langer Zeit mal eine Runde gedreht. War toll, erstes mal Rennrad mit Klickpedalen.
Kann das jemand von euch kaufen, bitte?
Edit: natürlich nur wenn ihr das echt braucht, das rote Rad!

Zurück