• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

oxidierte kampfspuren also, nichts ernstes, wenn du mich fragst und ja moser chromvelato. warum sollte das nicht echt sein?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
[Qmoser, "Goderian, post: 3395647, member: 43518"]oxidierte kampfspuren also, nichts ernstes, wenn du mich fragst und ja moser chromvelato. warum sollte das nicht echt sein?[/QUOTE]
Beim f.moser sehen mir die decals etwas unecht aus auf den fotos... Ist nur mein subjektiver eindruck... Zum glück auch viel zu groß für mich... Nur cromovelato ist recht anziehend :oops:

naja ich wollts grad nochmal ansehen aber dann ists schon weg gewesen ansonsten vergleich mal mit dem chromvelato vom chiemgauer der hat ein solches moser.

Das ist ne 62 oder 63, oder? Ich hätte den ja schon gern, weiß aber erstens nicht ob 350 da nicht zu viel ist und kanns zweitens nicht angucken und abholen.. Schade. dabei sind große Räder immer so selten.

edit: Diese ganzen 600er Teile sind ja jetzt auch nicht die Preistreiber schlechthin. und einige olle Stellen sieht man ja sogar auf den schlechten Fotos.

Das ist ne 62 oder 63, oder? Ich hätte den ja schon gern, weiß aber erstens nicht ob 350 da nicht zu viel ist und kanns zweitens nicht angucken und abholen.. Schade. dabei sind große Räder immer so selten.

edit: Diese ganzen 600er Teile sind ja jetzt auch nicht die Preistreiber schlechthin. und einige olle Stellen sieht man ja sogar auf den schlechten Fotos.

Ich finde für nen´ Cromovelato-Rahmen kann man das zahlen, mir würde die Shimano-Gruppe zwar nicht übermäßig gefallen, funktionabel ist sie aber. Tauschte man die aber aus, gibt´s auch noch´n paar Euro dazu, um eine feschere Gruppe zu installieren. Und einen so verkerhten Eindruck macht der Rahmen auf den Bildern nicht.

Edith: Sehe gerad das der Verkäufer sogar verhandlungsbereit ist...

$_20.jpg

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...werk-1970er-vintage/286530547-217-9182?ref=wl

Zurück