𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Könnte sein...Ist nicht eine sogar höher wie die andere? Moskva wäre 21,3 hoch und Mexiko 22,9
Deshalb evtl abgelabelt.
Anhang anzeigen 1570771
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte sein...Ist nicht eine sogar höher wie die andere? Moskva wäre 21,3 hoch und Mexiko 22,9
Deshalb evtl abgelabelt.
Anhang anzeigen 1570771
Davon hat Duwe eine zu Hause stehen.Ggf für jemanden interessant
Leider in Paris...Ggf für jemanden interessant
Nicht ich, ich bin immer noch kränkelnd auf der Couch.ice und tgv
allez, allez!
Nicht von mir, ich mach mit CNCNicht ich, ich bin immer noch kränkelnd auf der Couch.
Diese Pantoding ist in Paris.
Wurde auf Insta von Hugo aka Parisian_frambuilder angeboten, da stammt zumindest das Bild von @Benno Berghammer her. Oder beide haben das selbe Bild benutz, kann auch sein.
Oder bin ich jetzt gerade völlig verpeilt?
Gute Besserung!Nicht ich, ich bin immer noch kränkelnd auf der Couch.
Diese Pantoding ist in Paris.
(…)
Ein Son Deluxe Nabendynamo für 75VB, ist sicher ein sehr gutes Angebot.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 1571203
Tja, um die Uhrzeit selbstverständlich bereits weg.Ein Son Deluxe Nabendynamo für 75VB, ist sicher ein sehr gutes Angebot.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 1571203
... was macht den Son Deluxe eigentlich so begehrenswert? Ist der irgendwie technisch überlegen oder geht es um einen Kultfaktor?Tja, um die Uhrzeit selbstverständlich bereits weg.![]()
Ich würde sagen "Beides".... was macht den Son Deluxe eigentlich so begehrenswert? Ist der irgendwie technisch überlegen oder geht es um einen Kultfaktor?
Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit, Laufruhe und Kultstatus, würde ich sagen.... was macht den Son Deluxe eigentlich so begehrenswert? Ist der irgendwie technisch überlegen oder geht es um einen Kultfaktor?
Der Mann weiß, wie man formuliert!Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit, Laufruhe und Kultstatus, würde ich sagen.
450 Euro für ein Chesini Arena mit 600er Gruppe ist vielleicht für die meisten hier schon über die Grenze, aber schön ist es schon, das Rad (RH52)
Anhang anzeigen 1571201
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tem_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd 450 Euro für den Zustand empfinde ich als angemessen,ich hätte aber die Sattelstütze noch etwas raus und den Vorbau rein und schon die Pedale getauscht,wem die RH passt zugreifen
Wie immer gilt bei Käufen im Internet, dass man auf Betrug achten sollte. Ansonsten hatte er vllt keine Ahnung, was der Wert ist, oder es war ihm nicht so wichtig. Ich schlage häufig vor, über das System zu bezahlen. Darauf gehen eventuelle Betrüger nie ein.Warum ist der nur zun einem Drittel des üblichen Preises?
Ich finde zu günstig immer irritierend. Wo ist der Haken?
Das ist meine ich das aktuelle Modell oder irrt der Grumpy da?
Ich bin ja auch kein Deutsch-Lehrer, aber Hass wird ohne ß geschrieben. Kann man sich merken, da das a kurz gesprochen wird. Bei einem langen Vokal wie in Fuß oder Straße schreibt man ß und nicht ss. Siehe auch der Unterschied zwischen Maße und Masse.Ganz ehrlich… ich bin nicht sonderlich belesen und Deutsch war in der Schule für mich immer irgendwie ein Haß-Fach. Trotzdem mag ich es, korrekt und ansprechend zu formulieren und gewisse orthografische Konventionen einzuhalten.