• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Meine Bilder🤔 🫣darfst du hier auch gerne zeigen @Profiamateur!

...wenn's denn mal welche gibt...🫢
Da warten wir ja schon länger gespannt drauf. Vor allem natürlich Bilder von deinem Campagnolo Hochregallager. Da erblassen wahrscheinlich sogar die Italiener vor Neid.

Dass mein Link zu deinem Post hier direkt mit deinen Bilder eingebettet wird, war mir neu; das war früher (vor dem letzten Update vor paar Tagen?) nicht so.
Das ist jetzt schon ein paar Wochen so, davor wurden nur die Links gezeigt. Das automatische Einbinden des verlinkten Beitrags kann man verhindern, indem man den Link nicht auf eine neue Zeile setzt. Es reicht also ein Strich, Punkt, Pfeil... davor.
→Link

Oder nachträglich bearbeiten und das automatisch eingefügte "[ EMBED ]...[ /EMBED ]" wieder entfernen.

Hilde is ja der Vorreiter mit Bildungsurlaub in Bezug RR
Erotica 2024 ;)
Ich glaube, da ist etwas durcheinander geraten........

Edit: Es gibt alljährlich in Berlin eine Messe, die dem Namen nach den Astronomie-, und dem Inhalt nach eher den Biologielehrer ansprechen würde. Ob das allerdings als Bildungsurlaub durchgehen würde - ich weiß nicht......

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte kotzen, wo haben die die Fotos versteckt?
Habe ich auch gesucht! Klick oben rechts mal auf das Zeichen für Inhaltverzeichnis:

IMG_2386.jpeg

Dann öffnet sich dieses und ganz oben findest du Fotos. Ist echt blöd gemacht; das war vorher besser!

IMG_2387.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück