cbt italia
Prinz auf der Erbse
Wer ein Merlin hat, braucht kein Litespeed mehr. Ich bin einmal ein Merlin gefahren....ich wollte es nicht wieder hergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muß ich widersprechen!Wer ein Merlin hat, braucht kein Litespeed mehr. Ich bin einmal ein Merlin gefahren....ich wollte es nicht wieder hergeben.
...aber nur kurze Zeit bei dir unterstellen würde gehen...?Wie gut, dass ich weder Geld noch Platz dafür habe! Das würde sich ganz hervorragend neben dem MERLIN machen.
Klar. Ich habe meinen Keller vorletzt Woche aufgräumt. Ein Rad zwischenlagern geht immer, weißt du doch…...aber nur kurze Zeit bei dir unterstellen würde gehen...?
Das Rad sieht echt aus wie geleckt, da finde ich den Preis absolut angemessen!Litespeed Titan mit DA 7402....beinahe Neuzustand...m.E. noch günstiger Preis !
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ura-ace-7402-59cm-nos-neu/2853989352-217-1124
Anhang anzeigen 1491892
Sehe ich auch so. Das ist ein sehr guter Preis für ein Rad dieser Qualität in diesem klasse Zustand - Ich würde allerdings auf Unterrohr-Hebel umbauen und die STI verkaufen. Ich bin fast sicher, daß das Rad nicht lange online sein wird.Das Rad sieht echt aus wie geleckt, da finde ich den Preis absolut angemessen!
...
450-500Bzgl. des Litespeed:
Was meint ihr, könnte man für DA 7402 inkl. LRS bekommen?
Frage für einen Freund.![]()
Bezieht sich das jetzt konkret auf die Gruppe vom Lightspeed oder allgemein ? Zustand macht den Preis, ohne Bilder wird das sonst schwierig einzuschätzen. Dura Ace in gut gefahren ist günstig, wenn‘s um die NOS Gruppe vom Lightspeed geht ist man da in Einzelteilen fast schon vierstellig.Bzgl. des Litespeed:
Was meint ihr, könnte man für DA 7402 inkl. LRS bekommen?
Frage für einen Freund.![]()
Also eigentlich ein Schnäppchen, wenn man nur Rahmen haben will, klar. Mich reizt der gar nicht, sonst wäre ich dran.Das stimmt, meine Preiseinschätzung bezog sich auch eher auf verbaut und quasi neu.
STI 180
Bremsen 60-70
Schaltwerk 60
Umwerfer 40
Kurbel 120
Steuersatz 80
Lager 60
Laufradsatz 250
Kassette 50
Stütze 80
Kette (falls es ne CN-7400/7401 ist) 50
=> 1000€ +-
Tatsächlich NOS im Karton kann man bei der 740X Serie nicht bezahlen, das geht dann schon eher in Richtung 2000-2500€ und dauert sicher ein paar Jahre, bis man alle Teile findet.
Geht schon um die am Litespeed.Bezieht sich das jetzt konkret auf die Gruppe vom Lightspeed oder allgemein ? Zustand macht den Preis, ohne Bilder wird das sonst schwierig einzuschätzen. Dura Ace in gut gefahren ist günstig, wenn‘s um die NOS Gruppe vom Lightspeed geht ist man da in Einzelteilen fast schon vierstellig.
…mit diesem Problem stehst du nicht alleine da.Geht schon um die am Litespeed.![]()
Leider muss ich vorher etwas aufräumen und auch ein, zwei Räder loswerden. Ich habe leider so gar keinen Platz mehr.![]()