𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Oberrohr sieht auch verdächtig ausKönnte sein, dass die Gabel mal was abbekommen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oberrohr sieht auch verdächtig ausKönnte sein, dass die Gabel mal was abbekommen hat
Ah ja, von der linker Seite sieht man das. Also leider nix.Oberrohr sieht auch verdächtig aus
Helyett wurde in den 60ern von Gitane übernommen. Anscheinend wurden auch in den Siebzigern noch Räder unter dem Namen Helyett verkauft.Ich kann die Honeycomb Ausfallenden nur mit Gitane in Verbindung bringen.
Das Rad habe ich 2013 aufgebaut, und an einen Kunden verkauft, ja da war die Gabel noch gerade!Könnte sein, dass die Gabel mal was abbekommen hat. Wenn nicht, wäre das mit 200 Euro ein günstiges Rickert
Anhang anzeigen 1464880
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hugo-rickert-rennrad-oldtimer-stahlrahmen/2807096669-217-1997
Auf dem letzten Bild sieht die Gabel aber auch nicht grade ausDas Rad habe ich 2013 aufgebaut, und an einen Kunden verkauft, ja da war die Gabel noch gerade!
Anhang anzeigen 1464921
Anhang anzeigen 1464922
Auf dem letzten Bild sieht die Gabel aber auch nicht grade aus
Hier im Vergleich sieht man aber glaube ich sehr gut wie sich der Abstand von Laufrad zu Unterrohr verkleinert hat.Auf dem letzten Bild sieht die Gabel aber auch nicht grade aus
Und die Schutzblechstreben sind ja auch gekürzt, weil die sonst ans Rohr stoßen würden. Das ist schon Vorsatz.Hier im Vergleich sieht man aber glaube ich sehr gut wie dich der Abstand von Laufrad zu Unterrohr verkleinert hat.
Warum? Der Verkäufer schreibt doch klar, dass die Gabel wohl nicht mehr gerade ist und der Preis entsprechend angepasst wurde.Und die Schutzblechstreben sind ja auch gekürzt, weil die sonst ans Rohr stoßen würden. Das ist schon Vorsatz.
Der Preis war auch vorher 200 bevor der Hinweis auf die Gabel eingefügt wurde.Warum? Der Verkäufer schreibt doch klar, dass die Gabel wohl nicht mehr gerade ist und der Preis entsprechend angepasst wurde.
Dass der Hinweis später eingefügt wurde, war aus der Diskussion hier und aus der Anzeige selbst nicht ersichtlich.Der Preis war auch vorher 200 bevor der Hinweis auf die Gabel eingefügt wurde.
Das Rad geistert schon länger durch die KA und wurde eigentlich gerade auf ebay in einer Auktion für 121 Euro verkauft:
Anhang anzeigen 1465045
Colnago bekommt viel zu viel AufmerksamkeitHugo bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit. Ich habe Rickert noch nie gemocht![]()
zu weit wegRabeneick Campagnolo in seltenem Rot mit Potenzial in Frankfurt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...vintage-rot-fahrtuechtig/2807879118-217-16302
Der Anbieter hat auch noch eine günstige Damengazelle...
Ein für mich etwas zu knalliges Rot.
Sollte man aber anmerken das es sich um ein Holland Damenrad handeltRabeneick Campagnolo in seltenem Rot mit Potenzial in Frankfurt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...vintage-rot-fahrtuechtig/2807879118-217-16302
Der Anbieter hat auch noch eine günstige Damengazelle...