KLEIN Quantum Pro zu interessantem Preis: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1996-klein-quantum-pro-57cm-perlgelb/2760345894-230-30206
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwort: "Schatzi, Liebe ist auch nicht rational!"Aber meine![]()
, aber Chefin meinte heute, was willst du eigentlich mit deinen ganzen Rädern
.
Wenn ich mir den NOS Rahmen bei Grundtner anschaue gibts da weder auf der einen noch auf der anderen Seite eine „Delle“Ich meine zu erinnern, dass die Delle ab Werk ist, wegen irgendwelchen Platzgeschichten.
Die Räder wollen mich! Da kann ich gar nichts dafür.Aber meine![]()
, aber Chefin meinte heute, was willst du eigentlich mit deinen ganzen Rädern
.
Die Räder wollen mich! Da kann ich gar nichts dafür.
Da bekommt der Titel dieses Fadens eine ganz neue Bedeutung"I don't like the drugs, but the drugs like me..." (Marilyn Manson)
Schrott nicht. Aber das Auge fährt halt mit. In diesem Fall tränend.Ich als Carbon-Leihe denke nur so: Das ist doch auch kein Schrott, den er da seit mehreren Monaten versucht loszuwerden. Oder sehe ich das falsch?
Klar, Geschmackssache. Aber andere Monocoque ala Kestrel (oder wie heißt der italienische Pendant) sehen doch genauso gewöhnungsbedürftig aus. Aufgebaut kann das doch ganz spannend sein. Naja, ich hab' keine Kapazitäten.Schrott nicht. Aber das Auge fährt halt mit. In diesem Fall tränend.
C4, meinst du wohl… Ich finde das Blaue gar nicht mal übel!Klar, Geschmackssache. Aber andere Monocoque ala Kestrel (oder wie heißt der italienische Pendant) sehen doch genauso gewöhnungsbedürftig aus. Aufgebaut kann das doch ganz spannend sein. Naja, ich hab' keine Kapazitäten.
"Weil meine Frau leider Recht hat, wenn sie sagt, dass irgendwann genug Fahrräder bei uns wohnen und ..."Ich hab' ja inzwischen schon fast so was wie Mitleid mit dem Verkäufer. Glaube der hat mit 250€ angefangen:
Anhang anzeigen 1440825
Jetzt bei 130€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-carbon-kevlar-rahmen-set/2597292771-217-3418
Ich als Carbon-Leihe denke nur so: Das ist doch auch kein Schrott, den er da seit mehreren Monaten versucht loszuwerden. Oder sehe ich das falsch?
Genau, das C4...danke.C4, meinst du wohl… Ich finde das Blaue gar nicht mal übel!
Gebe ich Dir recht, ist einfach Geschmackssache. Mich persönlich stört der etwas übertriebene „Aero-Bereich“ am Steuerrohr, der nicht so recht zum Rest passen will. Das ist beim Übergang der Strebe(n) zum Sitzrohr deutlich harmonischer, bzw. ausreichend.Klar, Geschmackssache. Aber andere Monocoque ala Kestrel (oder wie heißt der italienische Pendant) sehen doch genauso gewöhnungsbedürftig aus. Aufgebaut kann das doch ganz spannend sein. Naja, ich hab' keine Kapazitäten.
KLEIN Quantum Pro zu interessantem Preis: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/1996-klein-quantum-pro-57cm-perlgelb/2760345894-230-30206
Werde auch immer misstrauisch wenn solche Angebote aus dem Outback kommen wo eine Abholung eher weniger wahrscheinlich ist...Fake! Seht euch doch mal die schlechte Übersetzung an...
@redo weilt ja in Australien, der hilft bestimmt gerne bei Abholungen im OutbackWerde auch immer misstrauisch wenn solche Angebote aus dem Outback kommen wo eine Abholung eher weniger wahrscheinlich ist...
ich sehe da verwendung für eine sachs new success und ventos.
hab mal nach genauen geodaten gefragt, wenn es mir nicht passt, gebe ich die gerne preis.![]()