• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.marktplaats.nl/v/fietse...ge-concorde-squadra-team-pdm-campagnolo-ciocc in PDM Lackierung,seattube 58ct und toptube 56,5 leider für Dolittle zu groß und 450 Euro möchte Paul für den RH haben
Vielen Dank für den Hinweis von @Colnago1972 (+ auch @Helmholtz über andere Kanäle) auf jenes leckere SQUADRA, ...
Bildschirmfoto 2024-02-20 um 13.37.26.png
... dass mir in der Tat zu groß ist.
Dieses COLOMBO hingegen ...
1708432741127.png
... ist mir leider zu klein.
Und als ein etwas einfacheres Modell auch zu teuer,
obwohl ich die robuste Natur von Columbus Aelle sehr zu schätzen weiß.

Viele Grüße an alle die mit mir gemeinsam suchen (siehe Signatur).
Tschüss, euer
1708433306609.png

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Es gibt hier Leute, die viel mehr Ahnung davon haben. Aber wenn man allein die Super Record Gruppe und die Laufräder abzieht, ist der Rahmen gar nicht mal so teuer . . .

Viele Grüße
Oliver
Ich denke auch so ein Preis ist voll in Ordnung. Wir leben, glaube ich, hier im Forum teils in einem Paralleluniversum was Preisvorstellungen angeht. Aber draußen, in der richtigen Welt, sprich in den Kleinanzeigen, bekommst du für 700,- nicht alle Tage ein Rad dieser Provenienz und mit dieser Ausstattung.

Wie ist den der Preis einzuordnen?

rot muss man mögen.
Hans Lutz hat gut- sehr gut gearbeitet.
Wenn de dir die Baumarktgruppe einzeln zusammen kaufst, biste auch bei min 700€.

Wenn dir des Rad in der Konstellation taugt und passt, kannste es kaufen, ohne n schlechtes Gewissen zu haben.

Vorwarnung: gleich kommen wieder die „viel zu teuer, ich hab schon nen Rad mit kompletter SR für 350€ gekauft!“ Typis.
Schnapper gibts immer, aber auch immer seltener…

Vielen Dank für den Hinweis von @Colnago1972 (+ auch @Helmholtz über andere Kanäle) auf jenes leckere SQUADRA, ...
... dass mir in der Tat zu groß ist.
Dieses COLOMBO hingegen ...
... ist mir leider zu klein.
Und als ein etwas einfacheres Modell auch zu teuer,
obwohl ich die robuste Natur von Columbus Aelle sehr zu schätzen weiß.

Viele Grüße an alle die mit mir gemeinsam suchen (siehe Signatur).
Tschüss, euer Anhang anzeigen 1396855
Wenn mir der Concorde-Rahmen von Ciöcc (Pelizzoli?!) mit der RH 58 cm richtig gut gefallen würde (ist meine Größe), wäre ich auch durchaus bereit, den geforderten Preis von 450,- € zu bezahlen.

Leider ist das nicht ganz meine Richtung, auch wenn ich Deine Leidenschaft hierfür gut nachvollziehen kann, lieber @Dolittle. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Dir passt greif zu,die SR Gruppe sieht gut aus,alleine die Bremshebel und Zangen sind locker 200 Euro,der einzige Nachteil an dem Rad der LRS,die meisten mögen nicht mehr mit Schlauchgreifen fahren,obwohl ich finde es gibt nichts besseres als Schlauchreifen und die GP 4 sehen,besonders das Vorderrad,noch Top aus

Wie ist den der Preis einzuordnen?
Nun nochmal im Ernst: 😇

Ich finde die aufgerufenen 700,- € für dieses Hans Lutz Rad in Top-Zustand (sieht tatsächlich so aus, als ob der Besitzer in den 40 Jahren nur 1000 km damit gefahren ist; es steht fast wie neu da) äußerst attraktiv und würde (wenn ich es haben wollen würde) keine Minute zögern, es zu kaufen (da es diesen Preis auf jeden Fall wert ist). :daumen:

Nun nochmal im Ernst: 😇

Ich finde die aufgerufenen 700,- € für dieses Hans Lutz Rad in Top-Zustand (sieht tatsächlich so aus, als ob der Besitzer in den 40 Jahren nur 1000 km damit gefahren ist; es steht fast wie neu da) äußerst attraktiv und würde (wenn ich es haben wollen würde) keine Minute zögern, es zu kaufen (da es diesen Preis auf jeden Fall wert ist). :daumen:
Verkauft,wer hat es ?

Zurück