• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Gabel ist doch nur falsch herum eingebaut. Drehung um 180 Grad und schon läuft das Rad wieder wie ne Eins😉
Screenshot 2023-10-27 at 13.20.27.png
close-up-ballerina-s-legs-pointes-black-wooden-floor_155003-3467.jpg
 
Danke. Der Begriff Mixte scheint teilweise synonym für Damenräder verwendet zu werden. In dem Bereich gibt es halt mehrere Möglichkeiten, die unterschiedlich heißen.
Eine Mixte hat def.-gemäß immer diese Doppelstrebe anstatt eines Oberrohrs. Ein reines Damen-Rennrad ist es ja auch nicht, mit einem Luftpumpenhalter.
 
Ich empfehle, sich einen Überseecontainer in den Garten zu stellen.
Ich war mal in Holland, um zwei Raleigh zu kaufen. Der Verkäufer hatte gleich mehrere Überseecontainer mit allem möglichen Gerümpel auf seinem Hof stehen. Womit wir wieder beim Thema sind:
aufsessplatz_horten_a40_l_4704_24.jpg

P.S.: Die Räder waren übrigens völlig verrostet - aber an einem hing noch eine Huret DuoPar Titanium. Und Titan rostet ja bekanntlich nicht. 😀
 
Ich war mal in Holland, um zwei Raleigh zu kaufen. Der Verkäufer hatte gleich mehrere Überseecontainer mit allem möglichen Gerümpel auf seinem Hof stehen. Womit wir wieder beim Thema sind:
Anhang anzeigen 1341100
P.S.: Die Räder waren übrigens völlig verrostet - aber an einem hing noch eine Huret DuoPar Titanium. Und Titan rostet ja bekanntlich nicht. 😀
landgrabenstr_ehemaligerkaufhof_visualisierung.jpg

Den hatten sie ja abgerissen. Ob das hier besser ist?
 
Zurück
Oben Unten