• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das wäre ausgesprochen nett von Dir 😊👏🏻
So, Du scheinst Glück zu haben. :)
Der Verkäufer hatte mehrere Anfragen, meine war jedoch die erste und er will mir die Pedalen verkaufen.
Wir treffen uns morgen zwecks Übergabe (Ware gegen Geld bzw. Geld gegen Ware) an einem öffentlichen Ort. ;)
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass das auch noch klappt. :D

So, Du scheinst Glück zu haben. :)
Der Verkäufer hatte mehrere Anfragen, meine war jedoch die erste und er will mir die Pedalen verkaufen.
Wir treffen uns morgen zwecks Übergabe (Ware gegen Geld bzw. Geld gegen Ware) an einem öffentlichen Ort. ;)
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass das auch noch klappt. :D
Du bist der Beste!

Bin mir ned so sicher obs der richtige Platz ist, aber kann mir jemand sagen ob das für 500,- eine Option ist oder nur versenktes Geld. Ich hab leider nur dieses eine Bild....danke....sheep

Anhänge

• 835_-1097604964.jpg
    835_-1097604964.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 135
Bin mir ned so sicher obs der richtige Platz ist, aber kann mir jemand sagen ob das für 500,- eine Option ost oder nur versenktes Geld. Ich hab leider nur dieses eine Bild....danke....sheep
Da die Weinflasche leer ist, aus meiner Sicht versenktes Geld. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ned so sicher obs der richtige Platz ist, aber kann mir jemand sagen ob das für 500,- eine Option ist oder nur versenktes Geld. Ich hab leider nur dieses eine Bild....danke....sheep
Wenn man ein gutes Bianchi sucht, halte ich das für ein gutes Angebot. Aber vorher würde ich mir mehr Bilder schicken lassen oder vor Ort anschauen

Ein Riesenschnapper ists jedenfalls nicht. Mittelklasse um 1980. Könnte das Geld wert sein, dafür bräuchte man bessere Fotos.

Zurück