Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Alles klar.Das wäre ausgesprochen nett von Dir![]()
Dann will ich mal hoffen, dass das klappt
Ich werde Dir berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar.Das wäre ausgesprochen nett von Dir![]()
Wollte ich auch gerade anbieten. Aber einer ist immer schneller...Soll ich das für Dich machen?
Schneller? Meist ist das dsnn Andreas...Wollte ich auch gerade anbieten. Aber einer ist immer schneller...
Kann gar nicht sein (in meinem Alter).Schneller? Meist ist das Andreas...
So, Du scheinst Glück zu haben.Das wäre ausgesprochen nett von Dir![]()
Du bist der Beste!So, Du scheinst Glück zu haben.
Der Verkäufer hatte mehrere Anfragen, meine war jedoch die erste und er will mir die Pedalen verkaufen.
Wir treffen uns morgen zwecks Übergabe (Ware gegen Geld bzw. Geld gegen Ware) an einem öffentlichen Ort.
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass das auch noch klappt.![]()
Die Danksagungen kannst Du anbringen, wenn die Pedalen bei Dir gelandet sind.Du bist der Beste!
Da die Weinflasche leer ist, aus meiner Sicht versenktes Geld.Bin mir ned so sicher obs der richtige Platz ist, aber kann mir jemand sagen ob das für 500,- eine Option ost oder nur versenktes Geld. Ich hab leider nur dieses eine Bild....danke....sheep
Sehr schönes Teil.Hier gleich noch ein wunderschöner Rahmen..., für sowas hätte ich noch Platz
Anhang anzeigen 1308539Anhang anzeigen 1308540Anhang anzeigen 1308541Anhang anzeigen 1308542
https://www.ebay.de/itm/33483288238...Ogi6KZWRx-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
dann weis ich bescheid...danke...Da die Weinflasche leer ist, aus meiner Sicht versenktes Geld.![]()
Wenn man ein gutes Bianchi sucht, halte ich das für ein gutes Angebot. Aber vorher würde ich mir mehr Bilder schicken lassen oder vor Ort anschauenBin mir ned so sicher obs der richtige Platz ist, aber kann mir jemand sagen ob das für 500,- eine Option ist oder nur versenktes Geld. Ich hab leider nur dieses eine Bild....danke....sheep
Wo meinst du?Ich weiss, die Frage kommt bei jedem dritten Rahmen:
Findest Du nicht, am Ende der Muffen ist eine Kurve im Rohr?
Ein Riesenschnapper ists jedenfalls nicht. Mittelklasse um 1980. Könnte das Geld wert sein, dafür bräuchte man bessere Fotos.Bin mir ned so sicher obs der richtige Platz ist, aber kann mir jemand sagen ob das für 500,- eine Option ist oder nur versenktes Geld. Ich hab leider nur dieses eine Bild....danke....sheep
Bianchi ist einfach nicht so meins (daher der Scherz).dann weis ich bescheid...danke...![]()
Ja der Andreas ist Weinliebhaberdann weis ich bescheid...danke...![]()
Beziehst du das auf das orangene Bonnefond oder das Bianchi?Ich weiss, die Frage kommt bei jedem dritten Rahmen:
Findest Du nicht, am Ende der Muffen ist eine Kurve im Rohr?