• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein wirklich schöner Alain Michel Rahmen bei leboncoin zum günstigen Kurs (140€)
Der Verkäufer bietet Paypal und Versand. Oder als Mitbringsel aus der Normandie

https://www.leboncoin.fr/velos/2389785085.htm
99382c753df17419219b5ffc8b5ace1dba2b43f0.jpg

Habe hier noch ein goldiges Bling-Bling Schaltungsset von Galli, inklusive Montageanleitung.
Leider ist die Verpackung ziemlich zerfleddert.
Was kann ich für das Set aufrufen? Anhang anzeigen 1300599Anhang anzeigen 1300602Anhang anzeigen 1300605Anhang anzeigen 1300609Anhang anzeigen 1300610Anhang anzeigen 1300611

Auch hier im Forum vertreten

Ich würde mal sagen der HETCHINS Rahmen ist schon mal 900€ wert
Kleinanzeigen ( Ich habe 3 Engländer die sind bei uns nicht so beliebt…Hetchins Rahmen in dem Zustand nicht unter 800 Pfund in UK)
Wobei mir die Farbgestaltung nicht zusagt und die Gabel nicht Original ist. Aber wenn einem die Farbgestaltung gefällt und man Fixies mag. Ist es ein tolles Angebot

Zuletzt bearbeitet:
Kleinanzeigen ( Ich habe 3 Engländer die sind bei uns nicht so beliebt…Hetchins Rahmen in dem Zustand nicht unter 800 Pfund in UK)
Wobei mir die Farbgestaltung nicht zusagt und die Gabel nicht Original ist. Aber wenn einem die Farbgestaltung gefällt und man Fixies mag. Ist es ein tolles Angebot
Ist doch gar kein Hetchins! Muttu lesen!
Rahmen mit Schaltauge und ungebohrte Bahngabel. 🤔
Nix dran, ausser ner Luftpumpe. 😂
Wenn ich es auch nicht ganz verstehe, schön gemacht!

Das ist aber kein Hetchins.
Laut Verkäufer ein 70er Jahre Rahmen mit Nervex Muffen der "Hetchins" Aufkleber bekommen hat.

Edit: war jemand schneller

Ist doch gar kein Hetchins! Muttu lesen!
Rahmen mit Schaltauge und ungebohrte Bahngabel. 🤔
Nix dran, ausser ner Luftpumpe. 😂
Wenn ich es auch nicht ganz verstehe, schön gemacht!
Sorry, entweder hat er das geändert oder ich habe es übersehen!
Find ich irgendwie nicht cool, Hetchins hätte wahrscheinliche auch nie so ne schlechte Farbkombi gewählt……Sorry also kein Hetchins

Was ein Bike, echt schönes Details. Selbst der Vorbau gefällt mir da dran. Hat aber auch einen stattlichen Preis. Ob der gerechtfertigt ist, kann ich nicht einschätzen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zum Preis - ist nur meine Meinung jetzt:

Hab mich erst durch die Fotos geklickt und dachte WOW 🤩🤩🤩, und dann las ich den Text: Unbekannter Rahmen (soll zumindest 531 sein) und nur auf Hetchins geklebt, dazu mit Neuteilen auf alt gemacht...

Wie gesagt: Absoluter Hingucker, aber für den Preis bekommt man auch schon einiges an echten Traumrädern 🤷🏻‍♂️

Aber auf jeden Fall sehenswert!

Batavus Randonneur GL von 1988
Je nach Gusto der Lada, DAF 66 oder was weiß ich unter den Randoneur-Marken. Sieht sehr gepflegt aus, Shimano 105 Ausstattung - hinten mit taschenfreundlichen low profile Cantis - ansonsten ziemlich originalgetreue Vollausstattung. Rahmenset müsste komplett aus Reynolds 531 ST gebaut sein (meine beiden sind es und sie sind völlig ok verarbeitet; Rahmen+Gabel in RH 61 wiegen 2.950 g...). Flotte 73 Grad Steuerrohr, 72 Grad Sitzrohr, es passen 35 mm Reifen mit Schutzblechen.
Gebote bisher bei 95,-€....
1691245487596.png

https://www.marktplaats.nl/v/fietse...sen/m1998735863-retro-batavus-randonneur-1988

Cheers, Matthias

Zum Preis - ist nur meine Meinung jetzt:

Hab mich erst durch die Fotos geklickt und dachte WOW 🤩🤩🤩, und dann las ich den Text: Unbekannter Rahmen (soll zumindest 531 sein) und nur auf Hetchins geklebt, dazu mit Neuteilen auf alt gemacht...

Wie gesagt: Absoluter Hingucker, aber für den Preis bekommt man auch schon einiges an echten Traumrädern 🤷🏻‍♂️

Aber auf jeden Fall sehenswert!
Schau dir mal Details von dem Rahmen an, das ist ein RIC, Strebenspitzen und Pumpenspitzen sind die Anzeichen dafür.
26697248894_7edc33b89b_b.jpg

5984802747_708d83cb6e_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück