Isostar
Aktives Mitglied
Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Titan...…vermutlich 26“, nur um unliebsame Überraschungen vorzubeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Titan...…vermutlich 26“, nur um unliebsame Überraschungen vorzubeugen.
Warum nicht?Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Titan...
Sogar mit dem ersten Superbe Pro Schaltwerk (Alu Bolzen), wer die Gruppe sucht sollte bei dem Preis zuschlagen.
Interessanter Anbieter. Den HP-6200 und Schalthebel mit Gazelle Panto für jeweils nen Zwanni kommen mir fair bepreist vor. Der Brooks Professionel für 45€ ebenfalls.
Interessanter Anbieter. Den HP-6200 und Schalthebel mit Gazelle Panto für jeweils nen Zwanni kommen mir fair bepreist vor. Der Brooks Professionel für 45€ ebenfalls.
Schnappen!Gut erhaltenes Cannondale Six 13 mit Hollowgram, Chorus und Ksyrium SL für 500€ VB.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hab mal angefragt. Braucht dann jemand den Rahmen? ;-)Gut erhaltenes Cannondale Six 13 mit Hollowgram, Chorus und Ksyrium SL für 500€ VB.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hab mal angefragt. Braucht dann jemand den Rahmen? ;-)
Erledigt! Danke für den Tipp @dermitdemradfährtSchnappen!
Hab mal angefragt. Braucht dann jemand den Rahmen? ;-)
[edit] Termin zur Besichtigung und ggf. Abholung vereinbart.
Ist der erlegte Bär schon vermessen? Oder anders gefragt: Worauf bezieht sich die Größenangabe 56cm aus der Anzeige?
Ich habe noch nicht nachgemessen, werde dann erstmal versuchen das Rad meiner Frau schmackhaft zu machen. Mit etwa 8 kg ist das schon sehr attraktiv. Dennoch kenne ich sie ja, Rennräder sind eher etwas für ihren Mann.Ist der erlegte Bär schon vermessen? Oder anders gefragt: Worauf bezieht sich die Größenangabe 56cm aus der Anzeige?
Erledigt! Danke für den Tipp @dermitdemradfährt
Noch besser als erwartet. Hab das Rad noch im Büro angestellt, daher kein unmittelbarer Zugriff. Da das Rad in den KA nur von der linken Seite abgebildet wurde, bat ich um Aufnahmen von Schaltwerk und Kurbel/Umwerfer - kam auch prompt:Sehr schönwärs ein 54er-Rahmen, hätte ich vermutlich selber gezuckt
ist der Zustand so schön wie auf den Bildern?