• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Warum nur so klein :crash::crash::crash:
Karsten Gleiss
495,-Euro mit Chorus
In RH 62 wäre ich schon unterwegs
1687721066582.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Preise für gut erhaltene Exemplare liegen leider in der Region.
Aber ob sie dafür einen Käufer finden ist relativ unwahrscheinlich. In der Preisklasse kriegt man dann schon Top-Räder aus SL(X) und mit besserer Ausstattung. TreTubi Aelle mit der Goldpfeilgruppe ist ja dann doch eher die robuste Variante. Aber in schönem Zustand ist der Rahmen auf jeden Fall.
 
schicker Checker Pig Racer Rahmen mit Spiralrohr und viel Klimbim in groß. Passt mir genau, leider zu weit weg. Das Teil am Sattelrohr gefällt mir nicht so und ob die Stelle über dem Aufkleber eine Reflexion oder eine Delle sein könnte.... dafür günstig und eben selten.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...no-tiagra-rightdeck-9speed/2473023445-217-811
Anhang anzeigen 1280935
Anhang anzeigen 1280936

Das ist ein wirklich schönes Rad...ich hatte mal das gleiche. Ist aber nach Frankreich verkauft worden...es kann also nicht dieses sein.
Dieses hier ist leider stark verbastelt. Original ist die Ausstattung Tiagra. Hier sind ja selbst die STI bzw. Ergopower unterschiedlich. Aber der "Ritchey" Rohrsatz bzw. Checker Pig Spiral ist wirklich Klasse und sieht super aus. Das war mal eine Zeit lang mein Lieblingsrad zum fahren, weil es unglaublich agil zu fahren ist mit der Stiletto Gabel. Hat sich angefühlt wie ein Colnago beim fahren. :)

20200719_191408.jpg
20200719_191434.jpg
 
Das ist ein wirklich schönes Rad...ich hatte mal das gleiche. Ist aber nach Frankreich verkauft worden...es kann also nicht dieses sein.
Dieses hier ist leider stark verbastelt. Original ist die Ausstattung Tiagra.
Empfehlung für den Rahmen auch von mir. Ist geschweißtes oversize Geröhr Ende 90er / Anfang 2000. Sehr sportliche Geo: lang, flach, steile Winkel, kurzer Hinterbau.
Verbastelt - oder repraturgetauscht - ja, aber es gab das Modell auch serienmäßig sowohl mit Mirage als auch mit Chorus.
 
Zurück
Oben Unten