• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Herkules Ventimiglia Rennrad mit fast kompletter Sachs Rival Ausstattung - tolle Vorderradhochflanschnabe (kennt die einer?)
0d7912fe-75be-4aac-98ba-ab3937884995.jpg

1ca15e12-7280-40a1-bd97-17c18ae3afae.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herkules-rennrad/2397773345-217-8466
 
Vielleicht wäre es im Lacher-Thread besser aufgehoben - schon wegen der Schlauheit, ein Merckx mit (von mir nicht identifizierbarer) Campa-Ausstattung nur als "Altes Rennrad" zu beschreiben.:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/altes-rennrad/2392338028-217-1306Ob's aufgrund der Ausstattung und des Namens ein besonderes Schnäppchen ist, kann ich also nicht recht beurteilen, aber durch dieses Feature dürfte es ein Unikat sein, was den normalen Wert mindestens verdoppelt:
"Die Beule im Rahmen ist ab Werk am Rahmen gewesen"!
Wer wollte nicht schon immer eine echte Eddy Merckx Beule haben?
 
Gabel und Rahmen haben unterschiedliche Geröhr-Sticker, eher ungewöhnlich. Die Gabel müsste eigentlich auch mit Kotter-Panto sein, kenne ich jedenfalls nur so.
Auch ne komische Kombination von Tiagra STIs an Chorus Schaltwerk mit Chorus Bremsen ohne Möglichkeit die Bremsen zu öffnen... Komische Sache alles. Schlachten geht aber nur zum Eigenbedarf
 
Aargh. Heute ist nicht mein Tag.
"Leider gibt es ein kleines Loch im Tretlager, das beim Strahlen des Rahmens entstanden ist. Ansonsten hat keinen Einfluss auf die strukturelle Festigkeit des Rahmens" ich würde sagen sieht eher aus wie ein schweizer Käse,den RH würde ich nur kaufen wenn man,ihn sich vor Ort ansehen kann,ich würde die Finger von lassen
 
Zurück