• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Achtung fake

Screenshot_20230220_145553_Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20230220_144756_Firefox.jpg
Screenshot_20230220_145048_Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20230220_145053_Kleinanzeigen.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Anhänge

• Screenshot_20230220_144305_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230220_144305_Kleinanzeigen.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 45

um das nachvollziehen einfacher zu machen:
  • herkelmann nos rahmen wurde bei ebay für 610,- aus bonn (tiefer westen) verkauft
  • augenscheinlich gleicher rahmen wird in den ka aus bentwisch (tiefer norden) angeboten
  • vk bestätigt gleichheit der beiden produkte
  • vk bringt an, der rahmen wäre bei ebay vom käufer retour gekommen

soweit für mich die sachlage.

finde ne interpretation gar nicht so einfach. was mir auffällt: sowas häuft sich in letzter zeit ziemlich heftig. kenne sowas von früher eher als einzelfall, der dann auch teilweise doch noch irgendwie plausibel wurde.

um das nachvollziehen einfacher zu machen:
  • herkelmann nos rahmen wurde bei ebay für 610,- aus bonn (tiefer westen) verkauft
  • augenscheinlich gleicher rahmen wird in den ka aus bentwisch (tiefer norden) angeboten
  • vk bestätigt gleichheit der beiden produkte
  • vk bringt an, der rahmen wäre bei ebay vom käufer retour gekommen

soweit für mich die sachlage.

finde ne interpretation gar nicht so einfach. was mir auffällt: sowas häuft sich in letzter zeit ziemlich heftig. kenne sowas von früher eher als einzelfall, der dann auch teilweise doch noch irgendwie plausibel wurde.
Es war mal wieder der Versuch da statt des Bezahlsystems der Kleinanzeigen Paypal nutzen zu wollen...also umgehen und soweiter.
600 hat die Auktion gebracht und er ( angeblich ja eine Sie) fand meinen Vorschlag mit 170 sofort gut. .hat ihn aber abgelehnt über das Bezahlsystem..ist mir klar warum..da ist die Kontonummer hinterlegt also das Geld wird erst freigeschaltet wenn der Artikel angekommen ist...

Der Verkäufer hat noch ein Rickert im Angebot. Leider wird man von der Lackierung blind.
Das Raleigh im Panasonic Kleid ist leider nur ein Cadet, also nix Reynolds und so...
Geil finde ich noch das Marin MTB, mit kompletter XT Ausstattung.
Stil haben auch das Gazelle Herren- und das Hercules Damenrad.

Ja, genau: Das Rickert ist farblich doch sehr eigen, und das Raleigh reizt mich auch nicht.

Dann schon lieber dieses hier:

20230220_192938.jpg

Raleigh Carlton 1981 Rapide. Auch eher einfach, aber zumindest sind die Hauptrohre Reynolds 531 konifiziert. Vorhin in den Niederlanden gekauft. 😊

P.S.: Herzlichen Dank an die Niederländische Eisenbahn für die farblich passende Beleuchtung im Bahnhof von Arnhem.

Zurück