Oude Baas
Vormals Olddutsch
Auskunft gibt nur der Stempel auf der Platte oder an der TretlagermuffeIch dachte, es ist real ein 55/56er Rahmen. Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auskunft gibt nur der Stempel auf der Platte oder an der TretlagermuffeIch dachte, es ist real ein 55/56er Rahmen. Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry
+1Kurzen & enger machen wäre eine Fake Levis
Schönes Rad aber für mich erledigt da es nicht passt ohne wenn & aber
konnte man mit dem RD-74xx auch 28 Zähne auf dem Ritzel schalten?Trauriges Pinarello mit viel 7400 Dura Ace für 350€ in Essen (RH 58??)
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pinarello-vintage-rennrad/2356727417-217-16847?
Da sehe ich keine Anzeichen aber könnte ja immer sein.Plaketten Gios könnte gestaucht sein
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hallo Mühlheim... Cinelli Vorbau in schwarz mit 105er Bremshebeln usw für nen 10er
Anhang anzeigen 1216375
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ja sicher.konnte man mit dem RD-74xx auch 28 Zähne auf dem Ritzel schalten?
Das Rad würde ich nur kaufen nach einer Besichtigung vor OrtDa sehe ich keine Anzeichen aber könnte ja immer sein.
Was mir Sorgen bereiten würde ist dieses:
Anhang anzeigen 1217282
Und ich meine nicht die beschissene Werbeanzeige sondern den Zustand des Rahmens von innen...
Wie am besten alle Räder...Das Rad würde ich nur kaufen nach einer Besichtigung vor Ort
nicht unbedingt,wenn man aber solche Fotos sieht bestimmtWie am besten alle Räder...
Ja. Hatte ich auch mal eins an einem Rad.Brügelmann hat die so verkauft.
Ich denke aber die StiftBolzen müssten silber scheinen..das ist mA diy
Das glaube ich nicht. So viel Aufwand wurde auch bei Brügelmann nicht betrieben.Nicht drauf geachtet, hast recht Knut. VG
Wohl eher was für den Lacher-Faden...
Was ein geniales Teil. Entweder das ist der knuffigste Aufbau der Welt oder jemand hat einen ganzen See voller Ironie leergepumpt und da reinfließen lassen. Wie auch immer: i
hier gabs doch vor jahren mal einen faden "ein schauff auf reisen" - irgendwie erinnert mich das daran. so nach dem motto jeder mitmachende montiert genau 1 teil und am ende kommt dann sowas raus...Was ein geniales Teil. Entweder das ist der knuffigste Aufbau der Welt oder jemand hat einen ganzen See voller Ironie leergepumpt und da reinfließen lassen. Wie auch immer: iit!
Wohl eher was für den Lacher-Faden...