• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nimms, gib zwei Räder ab und schon darfst du noch eins kaufen! ;)
Ne das geht bei ihm doch irgendwie anders:
Eines verkaufen, eines verleihen. Dann vergessen das es verliehen wurde und 2 neue kaufen (oder so ähnlich, steige da nicht mehr durch. Bei den Hütchenspielern verliere ich auch immer 🤷‍♂️)
;) aber ich staune und lerne!

Nimms, gib zwei Räder ab und schon darfst du noch eins kaufen! ;)
...verstehe aber die Logik, auf die du anspielt. Zwei verkaufen wegen des hohen Preises des Kogas... Gras drüber wachsen lassen... und dann irgendwann die 1:1-Karte zücken.

Gute Taktik!

Ein rotes Koga Miyata in Bayern, VB.

c55dbddc-40bd-4aa1-8a1e-205d0706a4c3.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/altes-rennrad/2266804650-217-6014

Welche denn? Du hast auch ein Rad mit der DA 25 oder?
...habe zwei Räder mit der 25th-anniversary-DA, einmal das KogaMiyata Fullpro oval und dann der verkupferte Herkelmann (Amadeus, Newline); das sind mehr als genug davon!

Kein Rad wird gehen, keins wird kommen... War eher so ein flapsiger Spruch. :D

524837-84772jagb4b4-img_2071-large.jpg

...altes Bild, vor dem Umbau:

529021-0866zvv07z04-bh_09-large.jpg

Welche denn? Du hast auch ein Rad mit der DA 25 oder?
..ach so, welche in der gleichen Preisregion liegen dürften, meintest du? Und trotzdem von mir gefahren werden?

Da dachte ich an mein Simplon Pavo mit Zipp 404, THM und Ciamillo Bremsen... das 5,9kg-Rad... und ja, das Koga mit der 25th. Wobei das Koga ja ein normales Fullpro oval, nicht so eine limitierte Sonderedition ist; das dürfte wohl eher so bei 2500-3000€ liegen. Das SIMPLON würde aber bestimmt >5000€ bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück