Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du s gekauft hast, darfst du bestimmt Probefahren. Davor ist das quasi Wertminderung.Boah, fast 5 Mille und dann nicht mal die Rahmenmaße angeben. Probefahrt bietet er wahrscheinlich auch nicht.![]()
...dafür würde ich toten!
...ups!räder für 5k werden nicht gefahren...
Nimms, gib zwei Räder ab und schon darfst du noch eins kaufen!...dafür würde ich toten!
NEIN! Nicht wirklich! Aber ein bis zwei meiner Räder würde ich dafür schon hergeben...
Ne das geht bei ihm doch irgendwie anders:Nimms, gib zwei Räder ab und schon darfst du noch eins kaufen!![]()
Nein, sowohl das verkupferte Herkelmann als auch das brerry-farbene C4 bleiben!Nimms, gib zwei Räder ab und schon darfst du noch eins kaufen!![]()
...verstehe aber die Logik, auf die du anspielt. Zwei verkaufen wegen des hohen Preises des Kogas... Gras drüber wachsen lassen... und dann irgendwann die 1:1-Karte zücken.Nimms, gib zwei Räder ab und schon darfst du noch eins kaufen!![]()
Niemand muss sich aber um das Rad streiten, es gibt davon noch eines, steht schon seit dem Sommer drin... in 54er Höhe
Welche denn? Du hast auch ein Rad mit der DA 25 oder?...ups!
![]()
![]()
Ein oder zwei Räder in dieser Preisregion stehen bei mir auch... und werden auch gefahren.
Wie gut das es @Profiamateur zu klein ist.Niemand muss sich aber um das Rad streiten, es gibt davon noch eines, steht schon seit dem Sommer drin... in 54er Höhe
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rennrad-mit-dura-ace-25th/2130913983-217-2469
Was genau ist das?
Ein sogenanntes Handstück mit Fußtaster. Im Grunde ein Dremel mit flexibler Welle jedoch in der Profiqualität weil das ein Modell für Zahntechnik ist...edit: too late...Was genau ist das?
...habe zwei Räder mit der 25th-anniversary-DA, einmal das KogaMiyata Fullpro oval und dann der verkupferte Herkelmann (Amadeus, Newline); das sind mehr als genug davon!Welche denn? Du hast auch ein Rad mit der DA 25 oder?
..ach so, welche in der gleichen Preisregion liegen dürften, meintest du? Und trotzdem von mir gefahren werden?Welche denn? Du hast auch ein Rad mit der DA 25 oder?