G
Gelöschtes Mitglied 106409
Dann wird @vintage_bikes_by_b Conrad zuschlagen ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber verstehe ich nicht?!Leider kein Argument. Es ist ein Komplettraddavon brauchst du welche, sonst hättest du nicht einzelne Rahmen angeschafft.
Nein, zu teuer. Ich bin bedient, allerdings ohne Koffer und verbaut an einem Rad.Dann wird @vintage_bikes_by_b Conrad zuschlagen !![]()
Ich habe keine Frau und kann hier frei von der Leber weg schreiben.Sitzt deine Frau neben dir und schaut zu, wenn du schreibst? Wenn ja, schreib "nein" oder "ich brauche keinen Rahmen mehr" und wir wissen Bescheid.
Oh Gott, so schlimm. Sie sitzt nicht nur neben ihm, sie diktiert ihm auch, was er schreiben darf. Holt ihn da raus, Alarmstufe Rot!!!Ich habe keine Frau und kann hier frei von der Leber weg schreiben.![]()
Wieso kaufen, wenn man auch leasen kann?Ich habe keine Frau und kann hier frei von der Leber weg schreiben.![]()
Ich würde auch von 120 oder 122 mm ausgehen.Das Vitus-Haral wird eine hintere EB von 120 haben, oder? Und das rechte Ausfallende sieht nicht so gut aus. Kann aber täuschen.
Der Haral ist echt sehr schönIch zeige (um Euch von mir und meiner nicht vorhandenen Frau, welche übrigens die Beste der Welt ist) mal 4 Angebote aus der großen Bucht, vielleicht ist ja jemand interessiert:
Nr. 1 (war hier glaube ich schon mal drin):
Anhang anzeigen 1157581
Rando, verchromt
Nr. 2:
Anhang anzeigen 1157583
Rando, bleue
Nr. 3
Anhang anzeigen 1157584
Haral aus Excell-Rohren
Nr. 4
Anhang anzeigen 1157585
Haral aus Vitus 172 Rohren (gefällt mir sehr gut)
"eventuell"Sorry, ich dachte, Du wärest so ein Campa-Fan. Aber evtl. auch fake.....
"eventuell"
"voll Gruppensatz" wurde einmal durch nen automatischen Übersetzer gejagt und war im Original "full groupset". Bei so holpriger Beschreibung dürfte alles klar sein und weiter als bis zum ersten Übersetzungsmurks les ich gar nicht.
gleichzeitig wird ein verschrammtes Shimano 600 sw für 35 angeboten. Interessante PreisgestaltungCampa Omega V mit Dura Ace Naben für 15, - in Steglitz
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Klar, ist doch auch tricolorgleichzeitig wird ein verschrammtes Shimano 600 sw für 35 angeboten. Interessante Preisgestaltung
Schönes Mercier für 50,-€ und inkl. Ersatzreifen
https://www.leboncoin.fr/velos/2238318461.htm
@mila Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug nach Frankreich?