• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Tommasini kenn ich.
Tomasini kenn ich nicht🤔
Nicht überall wo Tomasini drauf steht ist auch Tommasini drin...😎
Jeder der Brush Script MT als Font für seine Decals benutzt sollte sowieso für immer von der Strasse verbannt werden.
Screenshot 2022-09-22 at 14.29.31.png
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's ein Technobull für 499,-Euro VB, bin nicht sicher ob es ein echtes ist weil Bilder nicht so dolle.
Gabel ohne Schutzblechösen, Rahmen mit ist auffällig....
Die Farbe könnte aber passen...
Anhang anzeigen 1145526
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Daß es sich nicht um einen vom Sattler gelöteten Rahmen handeln könnte, befürchte ich auch.
Die Münzen auf der Gabel sind kein Muß….
Aber Sattler hat auch Fremdrahmen bearbeitet und umgelabelt. Also nicht systematisch, sondern wenn ein Kunde mit seinem Schätzchen angeschlurft gekommen ist und irgendwelche Anlötteile oder Reparaturen wollte und neuer Rostschutz nötig war.
Muß kein umgelabelter Rahmen sein, aber genau schauen sollte man schon.
Strebenspiegel, Teretlagergehäuse und er gab auch TB Pantos auf den Gabelschultern. Irgendwas sollte der Rahmen in der Richtung vorweisen können....

Edit: der Strebenspiegel ist beschriftet und von der Länge des Wortes könnte es " Technobull" sein. Aber auch die Ausfaller der Gabel prüfen. Die Ausfaller sind auch meißt Technobull gestempelt und wenn ich mir die Vitus-Form an der HR Ausfallern anschaue, sollten die Ausfaller an der Gabel eine eckige Siluette haben.
Rahmen ohne org. Gabel ist ja auch irgendwie nicht so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's ein Technobull für 499,-Euro VB, bin nicht sicher ob es ein echtes ist weil Bilder nicht so dolle.
Gabel ohne Schutzblechösen, Rahmen mit ist auffällig....
Die Farbe könnte aber passen...
Anhang anzeigen 1145526
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Daß es sich nicht um einen vom Sattler gelöteten Rahmen handeln könnte, befürchte ich auch.
Die Münzen auf der Gabel sind kein Muß….
Aber Sattler hat auch Fremdrahmen bearbeitet und umgelabelt. Also nicht systematisch, sondern wenn ein Kunde mit seinem Schätzchen angeschlurft gekommen ist und irgendwelche Anlötteile oder Reparaturen wollte und neuer Rostschutz nötig war.
Muß kein umgelabelter Rahmen sein, aber genau schauen sollte man schon.
Strebenspiegel, Teretlagergehäuse und er gab auch TB Pantos auf den Gabelschultern. Irgendwas sollte der Rahmen in der Richtung vorweisen können....

Edit: der Strebenspiegel ist beschriftet und von der Länge des Wortes könnte es " Technobull" sein. Aber auch die Ausfaller der Gabel prüfen. Die Ausfaller sind auch meißt Technobull gestempelt und wenn ich mir die Vitus-Form an der HR Ausfallern anschaue, sollten die Ausfaller an der Gabel eine eckige Siluette haben.
Rahmen ohne org. Gabel ist ja auch irgendwie nicht so schön.
Würde mich ja wundern, wenn hier aus dem Kollegium noch keiner angefragt hat 🙄
 
Auf dem Strebenspiegeln könnte man "Technobull" vermuten. Sattler hatte so langezogene Spiegel.
1663857185351.png


Vitus-Ausfaller kommen auch hin. Aber warum die Gabel keine Ösen hat? 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosFür die Ausstattung ganz gut finde ich.
Fährt sich auch sehr gut. Ein sehr ähnliches Kotter steht auchöp PP pööpö

Der Arnas verkauft eigentlich seine Räder aus Amsterdam und hat Einsteiger- und Mittelklassenräder zum gutem Preis. Hab von ihm mal ein Rad für einen Kumpel via Facebook gekauft.
 
Zurück
Oben Unten