Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Welches Werk von Tolstoi denn bitte?Les Mal Tolstoi
Wie viel Erde braucht der Mensch
Da gibt's ne Antwort
(ich hoffe, kein Schmöker mit 1000 Seiten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Werk von Tolstoi denn bitte?Les Mal Tolstoi
Wie viel Erde braucht der Mensch
Da gibt's ne Antwort
Das finde ich recht gemein von Dir, mich zum Kauf eines weiteren Rahmens zu verführen ...Gewaltige Gabelvorbiegung, @Andreas P. , da würdest du wie auf einer Sänfte spurtreu mit fahren - geringes Unfallrisiko !Pick ihn Dir !
Wie viel Erde braucht der MenschWelches Werk von Tolstoi denn bitte?
(ich hoffe, kein Schmöker mit 1000 Seiten)
Danke ... ich stand wieder mal auf der Leitung.Wie viel Erde braucht der Mensch
Ich eher wenig, habe nur wenige kleine Pflanzkästen auf dem Balkon ...Wie viel Erde braucht der Mensch
Kannste bei mir abgeben!nimm es! ich schleiche auch schon seit Tagen daran vorbei... Preis ist auch absolut in Ordnung, wenn man sich die Teile und die Rahmengeschichte anschaut.
Ein Bahnrad über 60 ct zu finden ist eh schwierig genug, wie ich finde.. mein Kotter in 62 ct war auch das Ergebnis über Jahre erfolgloser Suche hinweg. Da hat der Rahmen 250 gekostet plus die ganzen Teilchen, da kommt man schnell auf 5-600 € +
Einzig das "Campageraffel" hat mich bislang vom Kauf abgehalten.![]()
Wir können gerne tauschen. An meinem Bahnrad hängen nur japanische, größtenteils mit NJS gelabelte Teile. Nur auf dem Rahmen prangt ein Campagnolo Aufkleber.nimm es! ich schleiche auch schon seit Tagen daran vorbei... Preis ist auch absolut in Ordnung, wenn man sich die Teile und die Rahmengeschichte anschaut.
Ein Bahnrad über 60 ct zu finden ist eh schwierig genug, wie ich finde.. mein Kotter in 62 ct war auch das Ergebnis über Jahre erfolgloser Suche hinweg. Da hat der Rahmen 250 gekostet plus die ganzen Teilchen, da kommt man schnell auf 5-600 € +
Warum, ich hatte einen wesentlich schöneren Laden im beliebten Kreuzviertel in Do, bin aber jetzt froh über meine 32 Stunden Woche, und über 20 Urlaubstageund ich wollte gerade schreiben "das wäre doch was für Chris.." !
Wusste gar nicht, dass Dortmund auch ein Kreuzviertel hat und auch einen schönen FahrradladenWarum, ich hatte einen wesentlich schöneren Laden im beliebten Kreuzviertel in Do, bin aber jetzt froh über meine 32 Stunden Woche, und über 20 Urlaubstage
Anhang anzeigen 1135235
Von 2007-2014,jetzt kannst du da ein Spezialitäten Eis kaufen.Wusste gar nicht, dass Dortmund auch ein Kreuzviertel hat und auch einen schönen Fahrradladen
Ich habe sofort an Dich gedacht, der Rahmen ist sehr schön, der sehr feine Hinterbau, in Berlin, schöne Farbe und fairer Preis...
Stell Dir vor es wird ein Fixie![]()
Jetzt habe ich den Mist.Gewaltige Gabelvorbiegung, @Andreas P. , da würdest du wie auf einer Sänfte spurtreu mit fahren - geringes Unfallrisiko !Pick ihn Dir !
Der Rahmen ist super und passt 1a zu Dir, wirst sehen. Ich sammle schon mal Punkte für den KdMJetzt habe ich den Mist.
Wegen Euch beiden sehe ich mir nun morgen den Hanow-Rahmen an.
Und so wie ich mich kenne, habe ich wenig Hoffnung, dass ich ohne ihn nach Hause kommen werde.![]()
Wehe du kommst ohne den nach HauseJetzt habe ich den Mist.
Wegen Euch beiden sehe ich mir nun morgen den Hanow-Rahmen an.
Und so wie ich mich kenne, habe ich wenig Hoffnung, dass ich ohne ihn nach Hause kommen werde.![]()
Bin drannimm es! ich schleiche auch schon seit Tagen daran vorbei... Preis ist auch absolut in Ordnung, wenn man sich die Teile und die Rahmengeschichte anschaut.
Tja, selbstständig: Immer selbst und das ständig.Warum, ich hatte einen wesentlich schöneren Laden im beliebten Kreuzviertel in Do, bin aber jetzt froh über meine 32 Stunden Woche, und über 20 Urlaubstage![]()
Blöde Frage:Wehe du kommst ohne den nach Hause.