• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

IMG_20220629_110805.jpg


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Der besseren Hälfte gefällt der Pinarahmen. Was wäre ein realistischer Preis? Kommt es mir nur so vor oder ist das Oberrohr gestaucht?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Meinst du vorn an der oberen Steuerrohrmuffe ? Hab ich auch gesehen, könnte aber auch ne Objektivverzeichnung sein...
OT : schönes Phono-Sideboard....geschmackvolle und gepflegte Einrichtung. Solche Leute gehen eigentlich auch gut mit ihren Rädern um...

LG Micha
 
Zurück
Oben Unten