Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber nicht der originale, sondern die moderne Version. Ob der irgendwie schlechter ist... keine Ahnung. Den Originalen gab es zumindest nicht mit dem schwarz lackierten Gestell.Wenn wer nen Original 1990 Flite (best saddle ever) sucht, die gibts grad (?) hier für 60€ neu
https://www.bike-mailorder.de/selle-italia-sattel-flite-1990-schwarz
Ob der wohl - so es sich wirklich um ein Rad aus dem Profiteam-Bestand handelt - die gleiche Kurven-lahme Geo hat wie üblich bei den alten KLEIN's?Klein Quantum Pro in Koblenz, nice !
Mensch, so etwas Schönes verkauft man doch nicht, sondern machte es schick und fährt damit! Bei den Laufrädern dürfte es sich wohl nicht wie beschrieben um Keramik-Lager handeln, sondern um die (Ceramic-)Beschichtung der Felgenflanken.TVT komplette Dura Ace Komponenten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons
Wenn's ein Forumisti ist, das ist nicht weit von mir weg, da könnte ich bei Abholung/Versand dienlich sein, wenn nötigDeutlich zu günstig, denke ich! Für den Hobel kann man auch gerne 350-400€ zahlen. Wäre schön, wenn es hier im Forum landet...
Wohnst Du nicht mehr in München?Wenn's ein Forumisti ist, das ist nicht weit von mir weg, da könnte ich bei Abholung/Versand dienlich sein, wenn nötig
ich lege ein München-Sabbatical im Schwarzwald einWohnst Du nicht mehr in München?
ah stimmt habe ich übersehen, aber trotzdem eine Option für nen Youngtimer, wenn's nicht period correct sein muß, aber gerne soaussehen soll. Da ist noch so ein Nachbau, in Concor-formIst aber nicht der originale, sondern die moderne Version. Ob der irgendwie schlechter ist... keine Ahnung. Den Originalen gab es zumindest nicht mit dem schwarz lackierten Gestell.
Ist veganer Kunstleder Überzug eine moderne Umschreibung von Plastik? Dann sind die gesamten Weltmeere von veganen Produkten verdreckt.ah stimmt habe ich übersehen, aber trotzdem eine Option für nen Youngtimer, wenn's nicht period correct sein muß, aber gerne soaussehen soll. Da ist noch so ein Nachbau, in Concor-form
https://www.bike-mailorder.de/blb-brick-lane-bikes-fly-x-sattel-vegan-microfibre-schwarz
500 wären da auch OK. Ich hoffe da wurde nicht auch noch vor Ort der Preis versucht zu drücken.Mensch, so etwas Schönes verkauft man doch nicht, sondern machte es schick und fährt damit! Bei den Laufrädern dürfte es sich wohl nicht wie beschrieben um Keramik-Lager handeln, sondern um die (Ceramic-)Beschichtung der Felgenflanken.
Deutlich zu günstig, denke ich! Für den Hobel kann man auch gerne 350-400€ zahlen. Wäre schön, wenn es hier im Forum landet...
Na wenn das Gehirn nur Eiweiß braucht, ist ja alles bueno. Dann sollte ich als Vegetarier ja gut versorgt sein.1.Was vorher (Kunstleder) oft als minderwertig angesehen wurde, ist jetzt ideologisch aufgeladen und rechtfertigt einen Mehrpreis
2. Das Gehirn braucht in der Entwicklung reichlich Proteine - mit Veganern also bitte langsam und in Hauptsätzen sprechen![]()