• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hier ein Paar DA Hebel zum Basteln oder Retten, für 30,-Euro voll okay
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
1650025372192.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hier 3 günstige LRS bei einem Verkäufer in 88400 BW zur Abholung:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-laufradsatz-mavic/2079503574-217-8706
Für 35: Mavic CXP 33, Freilauf Campa Chorus, 9fach Campa-Kassette (rot eloxiert)
für 45: Mavic CXP 33, Freilauf Campa Chorus, 9fach Campa-Kassette, Bereifung Conti 4000 (rot eloxiert)
Für 65: Fulcrum, Campa-Freilauf, 9fach Campa-Kassette, mit Bereifung Vittoria Corsa

Die Bildquali ist so lala, die Kassetten werden durch sein, aber vielleicht will sich die ja jmd aus der Nähe anschauen.

@haihoo vielen Dank für das posten hier... Ist heute bei mir angekommen!

Anhang anzeigen 1075123
Sehr heißes Gerät! Ich sehe da 'ne 10fach Campagnolo Carbongruppe dran...

...vor meinem geistigen Auge.
;)

Das war ein sehr guter Preis, die 350€ VB, finde ich! Magst du den Hobel mal an die Waage hängen? Würde mich sehr interessieren, was das Rad im Vergleich zu meinem Stevens wiegt.

547165-l8v2azhabyzu-img_20220313_171644-large.jpg

img_20220415_180629-jpg.1075123

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunewald wäre das ja ein sinnvolles Rad gewesen. Willst Du das jetzt den Königsstuhl hochtragen?

Meinste hier gibt es nur den Weißen Stein und den Königsstuhl und sonst nichts? In Berlin gibt es nach den Straßen Brandenburgs nur den Grunewald wohl war... Hier gibt es zwischen den Straßen des Odenwaldes und den vielen MTB Offroad trails genug Strecken für Gravelbikes und Crosser...

Oder warst du selbst am Rad interessiert und hier spricht der "Neid, Potter? " ;)

Sehr heißes Gerät! Ich sehe da 'ne 10fach Campagnolo Carbongruppe dran...

...vor meinem geistigen Auge.
;)

Das war ein sehr guter Preis, die 350€ VB, finde ich! Magst du den Hobel mal an die Waage hängen? Würde mich sehr interessieren, was das Rad im Vergleich zu meinem Stevens wiegt.

547165-l8v2azhabyzu-img_20220313_171644-large.jpg

img_20220415_180629-jpg.1075123

Bei meinem Ridley musste ich auch an dein Stevens denken. Ich werde die 10fach 105er aber erst einmal verbaut lassen.
Wiegen kann ich es nächste Woche mal. :)

Meinste hier gibt es nur den Weißen Stein und den Königsstuhl und sonst nichts? In Berlin gibt es nach den Straßen Brandenburgs nur den Grunewald wohl war... Hier gibt es zwischen den Straßen des Odenwaldes und den vielen MTB Offroad trails genug Strecken für Gravelbikes und Crosser...

Oder warst du selbst am Rad interessiert und hier spricht der "Neid, Potter? " ;)

Hätte ich noch ein smiley hinzufügen sollen.... Aber ganz im Ernst, ich habe 8 Jahre in Mannheim und Heidelberg gearbeitet und eigentlich nur Rennrad und MTB gebraucht. Ein Querfeldeinrad zu haben ist natürlich nett. Und da ich im Berliner Umland wohne habe ich natürlich auch eins..... Ich gehöre eher zu den Mitforisten, die keine weiteren Räder brauchen und gönne jedem seinen Fang.

1650077028685.png

Zurück