Du wolle verkaufe ??

Heiße Luft.

Nö ;-)
Du wolle verkaufe ??

Capito

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wolle verkaufe ??
Du wolle verkaufe ??
Verstehe nicht ganz.
Läuft bei mir auch nichIch frage mal hier. Hat ausser mir gerade jemand Probleme mit der Kleinanzeigen-App & -Seite? Musste die App am ersten Gerät neuinstallieren und am zweiten jetzt derselbe Mist.
Hab gerade das gleiche Problem...Ich frage mal hier. Hat ausser mir gerade jemand Probleme mit der Kleinanzeigen-App & -Seite? Musste die App am ersten Gerät neuinstallieren und am zweiten jetzt derselbe Mist.
JaIch frage mal hier. Hat ausser mir gerade jemand Probleme mit der Kleinanzeigen-App & -Seite? Musste die App am ersten Gerät neuinstallieren und am zweiten jetzt derselbe Mist.
Beim iPhone gibt's ein Update..., läuftIch frage mal hier. Hat ausser mir gerade jemand Probleme mit der Kleinanzeigen-App & -Seite? Musste die App am ersten Gerät neuinstallieren und am zweiten jetzt derselbe Mist.
Auch der Login auf der Webseite geht nicht .....Ich frage mal hier. Hat ausser mir gerade jemand Probleme mit der Kleinanzeigen-App & -Seite? Musste die App am ersten Gerät neuinstallieren und am zweiten jetzt derselbe Mist.
Die App läuft nach Neuinstallation wieder, aber Login auf der Webseite funzt bei mir immer noch nicht...Auch der Login auf der Webseite geht nicht .....
Sicher nicht...... Konsumrausch lenkt ab und beschäfigt uns - das ist durchaus gewollt.Hoffe mal nicht, dass es gezielte Hackerangriffe sind....
Gerade wundert mich nämlich gar nichts mehr...
Record 748 ?Schöne Patina..., irgendwie finde ich das Teil in dem Look cool. So ganz billig scheint das Gerät auch nicht gewesen zu sein. Was es für ein Modell ist weiß ich nicht.
Anhang anzeigen 1057812
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios