SirPolston
These go to eleven!
Ich habe meine Wichtel.Damit wird der Kofferraum besser ausgenutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine Wichtel.Damit wird der Kofferraum besser ausgenutzt
Ich habe angefragt und Abholung organisiert. Danke für den Tipp. Mal schauen was rauskommt.
WegGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidRSX Schalthebel 3x7 10 Euro
Ist ein Halbrenner ...kann man hübsch als Randonneur oder Rad zur Arbeit aufbauen.
Ohhhh, Mega Rarität! Ist sogar ein 735er Rohrsatz!!!Weg
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Günstiger gibt es kein R753. Man muss nur fest dran glauben und darf nie nachwiegen.
Edit: eigentlich für den eBay-Lacher-Faden aber die Suche ist so anstrengend![]()
Hatte er nicht auch das gelbe Select vor einigen Monden im Angebot? Irgendwie habe ich schon öfters seine Angebote gesehen.Das steht schon seit Monaten drin - er hatte auch ein Express Berufsfahrer mit falscher Gabel und Canti Sockeln, das scheint aber weg zu sein
Celeste von Bianchi, 753, Bauer/Made in Germany.Ohhhh, Mega Rarität! Ist sogar ein 735er Rohrsatz!!!![]()
Das Ding kostet jetzt 444. Krass, das Komplettrad wäre mit 500€ inkl. Ambrosio Scheibe gut bezahlt. Das war ein Cromor-Rahmen mit 105er Ausrüstung und der Gebrauchswert ist gleich Null. Der Vitrinenkoeffizient ist bei 3 von 10, also auch nichts. Was soll dann das komplete Rad kosten? 1500? Dann müste ein profi-Zeitfahrer ja 5000 kosten.Ein Bianchi Zeitfahrrahmen und dann noch in celeste. Sind die €333VB nicht ein Schnapper?
Heute Abend wird ein Freund von Adel bei ihm vorbei schauen. Soll er den VK Mal aushorchen?!Hatte er nicht auch das gelbe Select vor einigen Monden im Angebot? Irgendwie habe ich schon öfters seine Angebote gesehen.
Danke, aber das wird weg sein. Der Anbieter kam aus Steglitz... Link ist veraltet...Heute Abend wird ein Freund von Adel bei ihm vorbei schauen. Soll er den VK Mal aushorchen?!
Ich hab die Kleinanzeigen App nicht. Kann abgelaufene Anzeigen nicht öffnen ... weg ist eh weg ...Danke, aber das wird weg sein. Der Anbieter kam aus Steglitz... Link ist veraltet...
Select Vintage Campagnolo Bike 1960 ! in Berlin - Steglitz
Jo, ist ein Fahrrad. Das kann man immer gebrauchen.
Ok ok.Jo, ist ein Fahrrad. Das kann man immer gebrauchen.![]()
der Cardinal?Heute Abend wird ein Freund von Adel bei ihm vorbei schauen. Soll er den VK Mal aushorchen?!