• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
das ist neu lackiert..decals passen nicht.bzw.falsche.chrom hat rost ; panto Teile fake..etc pp..hatte mir das auch schon heute früh angesehen und fand es mega grottig..da passt irgendwie so gar nix dran ;Wolpertinger ohne Reiz

und dann noch das hier..unglaublich schlecht 😂

Anhang anzeigen 1036980

da waren wohl gerade die Anlötteile alle...
der Rahmen hat sicherlich innenliegende Zugführung( mal gehabt) wenn ma die Gabel betrachtet..ich vermute aber selbst die gehört da nicht dran..
...und dann das:
$_59.JPG


--> das ist auf keinen Fall ein 40 Jahre Modell. Ich habe eins, der Aufkleber gehört oben auf das Unterrohr leicht oberhalb der Anlötsockel.

ziemliches Mischmasch zusammengeschraubt. Nichts für Leute aus dem Forum die sich auskennen. ;)
 
Mathias ist aber eigentlich ein sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer
Ja, das glaube ich gerne! Und mehr als fair. 🤩 Da streiken bei mir einfach Kosten für die Anfahrt, damit's ein erschwingliches Angebot bleibt.
Wie @knutson22 schon schrieb: wir dürfen dafür mit allen Käufer:innen mitfiebern, die ihm den Hof leer räumen.
Auf hoffentlich bald noch mehr schöne Rennräder auf den Straßen!
 
Ja, das glaube ich gerne! Und mehr als fair. 🤩 Da streiken bei mir einfach Kosten für die Anfahrt, damit's ein erschwingliches Angebot bleibt.
Wie @knutson22 schon schrieb: wir dürfen dafür mit allen Käufer:innen mitfiebern, die ihm den Hof leer räumen.
Auf hoffentlich bald noch mehr schöne Rennräder auf den Straßen!
noch war keiner da..wir haben gerade telefoniert..50 beobachter aber alle wohl ohne Auto.. 😅 verschicken möchte er nicht ; deshalb sind die Abholpreise so günstig
 
...und gerissener Tretlagermuffe 😱
Anhang anzeigen 1036975

In Zweifel für den Angeklagten... Gios' Lackqualität. Da wurde mit dem Pinsel schon mal ausgebessert.
Die neue Farbe ist heller.
Siehe gegenüberliegende Seite des vermeintlichen TLG-Risses:
1642335608705.png

Aber auf jeden Fall vor Ort genauestens unter die Lupe nehmen.
 
Ich denke, da ist nur der Lack hochgegangen und vor der Lackkorrektur wurde diese Stelle nicht abgeschliffen.

Die Lackkante sieht aus wie ein Riß im TLG.
wie man es dreht und wendet..das Rad isrt und bleibt ne Baustelle und Wundertüte..da,hab ich für den Preis schon bessere Räder aufgetan und sogar im Erstbesitz in Originalausstattung..klar is,das ne Weile her aber mit sowas 800 Euro verlangen ist einfach lachhaft .auch mit Inflation 😁
 
Zurück
Oben Unten