mie-music
Aktives Mitglied
„Wegen der vielen Anfragen haben wir den Preis auf VB gesetzt. Deswegen bitten wir um Ihre Vorstellungen“Und nun auf VHB..
Welches Forum da wohl Traffic erzeugt? Ich komme nicht drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Wegen der vielen Anfragen haben wir den Preis auf VB gesetzt. Deswegen bitten wir um Ihre Vorstellungen“Und nun auf VHB..
Sollte dann ja ein M zusehen sein, Gabel passt zu einem Gran Criterium aus den 70er.Danke! Ich habe mal noch nach einem Bild vom Tretlager gefragt. Vielleicht gibt das Aufschluss.
Hab ein TikTok Video zu dem Angebot gemacht. Das muss es gewesen sein„Wegen der vielen Anfragen haben wir den Preis auf VB gesetzt. Deswegen bitten wir um Ihre Vorstellungen“
Welches Forum da wohl Traffic erzeugt? Ich komme nicht drauf![]()
Wat is denn Tik TokHab ein TikTok Video zu dem Angebot gemacht. Das muss es gewesen sein![]()
Keine AhnungWat is denn Tik Tok![]()
.
Copy Paste„Wegen der vielen Anfragen haben wir den Preis auf VB gesetzt. Deswegen bitten wir um Ihre Vorstellungen“
Welches Forum da wohl Traffic erzeugt? Ich komme nicht drauf![]()
Ich fahre "medium", nicht groß.In groß hätte ich ihn sofort selber genommen![]()
Verdammt, das würde ich sofort nehmen. Kann mir das jemand abholen?Ein etwas älterer Jahrgang:
Helyett
Anhang anzeigen 1022551
~450,-
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...lationId=010ee9e5-3cf0-47fc-be2a-c429ef67d434
Zum gucken für die ganz „kleinen“.Wat is denn Tik Tok![]()
.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosIst das ein Masi? Die Ausstattung sieht so komisch aus.
mhmmm so von den Rahmendetails könnte es Eines sein, muss aber nicht. Ist 100% nachgelackt und die Decals sind auch nicht stimmig. Der Teilemix ist wirklich merkwürdig, vor allem das Stelbel Kettenblatt. Gut möglich, dass es auch kein Masi ist. Bin leider kein Experte
Ich bin auch kein Experte. 70er Jahre passt zur Gabel, die Krone hat meines auch. das Columbus Decal sagt "RIVERNICIATO", also "überpinselt". Da wurde auch am Bremssteg was gemacht. Wie der Bremszug so mit dem Oberrohr ... das wäre auch interessant...Sollte dann ja ein M zusehen sein, Gabel passt zu einem Gran Criterium aus den 70er.
Die Details sprechen Definitiv für ein frühes Masi. Allerdings ist dazu wie schon erwähnt, die Bremszug Verlegung am Oberrohr merkwürdig und der Anlöt UmwerferIch bin auch kein Experte. 70er Jahre passt zur Gabel, die Krone hat meines auch. das Columbus Decal sagt "RIVERNICIATO", also "überpinselt". Da wurde auch am Bremssteg was gemacht. Wie der Bremszug so mit dem Oberrohr ... das wäre auch interessant...
Zu der Zeit noch nicht. Schönes Masi mit später geänderter Zugführung. Anfang bis Mitte 70er.Sollte dann ja ein M zusehen sein, Gabel passt zu einem Gran Criterium aus den 70er.
ich schätze von ca. 73-75Zu der Zeit noch nicht. Schönes Masi mit später geänderter Zugführung. Anfang bis Mitte 70er.
Mit Update in den 80s ... die Bremsen sind mit einer Inbushülseich schätze von ca. 73-75
Naja den Preis finde ich schon noch ok. Einen Masi Rahmen kriegt man ja auch nicht hinterher geworfen. Die Kurbel allein ist ja schon 150€ im Verkauf wert. Die laufräder sehen zumindest von den schnellspannern her nach was besserem aus und sind für drahtreifen, also auch nen hunni. Dann noch 50 für das Shimanozeug und man hat nen masirahmen für 250€. Für Leute mit nem Fundus an Teilen zuhause also sicherlich interessant.Die Veränderungen würden dann auch den Neulack erklären, ich für bin da raus, wenn ein Masi aus der Zeit sollte es im original Lack daher kommen.Der Verkäufer meint jetzt er hätte da Goldstaub, das sehe ich nicht, es ist nur der Rahmen evtl. für den Verkauf die KB an interessanten Sachen.