• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist bloß Schwaben, nicht Oberbayern 😉😁
Aber in der Tat eine schöne Basis für ein Alltagsrad oder was für längere Reisen
Ach echt - sorry, aber Schwaben ist ja auch schön...

Von dort kommt hoffentlich bald mein neues Projekt für den nächsten Lockdown (oder wie auch immer sie es nennen werden;)) angesegelt:
Basso Scout laut Verkäufer RH 60 und von 1991, Shimano 600 (6400) 7-fach, Campa Felgen...Mal schauen, wie es am Ende aussehen wird...vielleicht mach ich's wie Royköln und eröffne auf vielfachen Wunsch nen Faden;) Cheers Matthias
1638092177413.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Da es in der kleinen Bucht ist, ist der Preis okay. Schöne Lackierung, wenn auch nicht mehr ganz frisch. Solider Rahmen. Die Preise sind im Moment halt so. Auch wenn das Forum es nicht wahr haben will….
Fremd Einschätzungen sind ja auch immer schwer. Ich habe für den größten Teil meiner Räder glaube ich mehr ausgegeben, als sie objektiv „wert“ waren. Wert hat aber ja auch eine subjektive Komponente. Wenn mir etwas wirklich gefällt, gebe ich mehr aus. Mein liebstes Rad basierte auf einem billigen Peugeot Rahmen. Wenn es mir nicht geklaut wurden wäre, hätte ich wahrscheinlich viel Geld gespart und jetzt weniger Räder im Keller stehen.

Fremd Einschätzungen sind ja auch immer schwer. Ich habe für den größten Teil meiner Räder glaube ich mehr ausgegeben, als sie objektiv „wert“ waren. Wert hat aber ja auch eine subjektive Komponente. Wenn mir etwas wirklich gefällt, gebe ich mehr aus. Mein liebstes Rad basierte auf einem billigen Peugeot Rahmen. Wenn es mir nicht geklaut wurden wäre, hätte ich wahrscheinlich viel Geld gespart und jetzt weniger Räder im Keller stehen.
Wer kennt das nicht. Mein erster Aufbau war eine Gazelle CM. Aus Reynolds 531. Nix besonderes. Ist nach Raleigh, Klein, Specialized und Mondonico jetzt mein einziges altes Rennrad. Hoffe dein Schicksal mit dem Diebstahl bleibt mir erspart.
Ich hatte einfach zu viel angesammelt. Jetzt ist wieder Platz für Neues😜😂🙈

Vielleicht geht mir da ja was ab, aber ich verstehe echt nicht was die De Rose Signatur auf all den Campagnolo Teilen soll - Picasso hat ja auch nicht noch die Bilderrahmen unterschrieben.
Ich finde es auch eine Spur zu viel des Guten.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
(habe für dieses Angebot auch keine Werbung betrieben, sondern wollte lediglich auf Gewisses hinweisen)

Zurück