• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

... kommt auf die Kompmenten an was Dir die wert sind - obwohl es sich teileweise um 8fach -Record handelt (SW, Bremsen von 1995 handelt find ich 899 EUR zu viel dafür - es ist zwar ein HR - allerdings vermisse ich die TVT Gravierungen auf der Sattelmuffe und dem oberen Steuerrohr, könnte aber sein (wär eine Klasse unter dem HM) Sonate, gehört zu der Musik-Varienten, das waren die letzten TVT92, die ab 1992/93 verkauft wurden

Rahmenset inkl. TVT-Carbonstütze wär mir max. so um die 400-450 EUR wert - Welche RH hat das Rahmenset, schätz mal aufgrund des Steuerrphrs das es ein 56er ist

Geil. Allein für die Strebenanlegung kaufenswert:D
... und wenn man ein Kinderfahrad sucht.
Aber mal unabhänig von der Größe, den Lack und den Chrom kann man doch mit den Bilderchen unmöglich beurteilen. Und dann VB? Soll ich jetzt den Preis für den Käufer rausfinden?
Mir gehen Leute auch die Nüsse, die Verkaufen wollen, aber vorgeben nicht zu wissen, was das wert sein soll, aber dann doch dussig Euro einheimsen wollen.

Toll, Jetzt habe ich dem kleinen ein RR besorgt... Ein MTB soll folgen. Die Hoffnung auf einen Crosser hatte ich schon aufgegeben...

Jaja....kenne mich nicht so aus..., aber genau die richtigen Stichworte und Fotos, wer's glaubt...
Wie auch immer, mal abgesehen vom Vicini, leider eine üble Blindgebot-Auktion. Ich mag derartige Verkaufsstrategien überhaupt nicht, die gibt es auf dem Immobilienmarkt auch zunehmend. Bin mal gespannt, wie lang der Plattformbetreiber das noch mitmacht.
... Das läuft überall so 😉 ... wer hier obligatorisch mehr bietet, auch wenn nix von Gebot und VB im Angebot steht, ist auch bekannt 😃

... Ich finde die Funktion bei Leboncoin gut, dass, wenn ein Interessent ein Angebot abgesendet hat, erstmal kein anderer rein Grätschen kann, bis das Angebot angelehnt oder angenommen ist.

... das man abgegebene Gebote bei Marktplatz sehen kann, finde ich auch gut.

... bei eBay Kleinanzeigen wird's sowas nie geben, eher noch mehr sinnlose "Bewertungen" von Verkäufern. Ich war Mal auf 5% Antworten und +24h Antwortzeit gerutscht, als ich einen gebrauchten PKW eingestellt habe ... ich denke ihr habt eine Vorstellung was da in den150+ Nachricht innerhalb der ersten 24h bei mir rein kam und wie ich geantwortet habe ...

Also mir gefällt das Vicini, da ich auch in München wohne könnte ich es mir mal anschauen.
Kann mir jemand sagen, was es ungefähr wert ist? Danke

Schöne Pantos, Cromovelato und Super Record. Da kann man schnell mal 1000€ aufwärts hinblättern.

Rauler in München...
1631370573349.png

Obgleich Dilettanti schon am Werk waren, finden sich am schönen Rahmen noch seltene, schöne(?) Reste einer längst vergangenen, gülden glänzenden Epoche. 🥸 🤛 🤟
1631370636986.png

Für 250 VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-der-1970er-jahre-selten/1811618565-217-6435

Zuletzt bearbeitet:
Zurück