𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Ich hab ihn für 200€ geholt - Sau cool!![]()
sauber!
zeigst noma fotos?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ihn für 200€ geholt - Sau cool!![]()
Da kann man auch anderen Kernschrott wie Herkelmann, Marschall, Colnagos, Masis usw. optisch feintunen.Ein Mifa/RickertDabei war bisher nur ein Diamant/Rickert bekannt ... Und das Ricknago natürlich
Schicke Sache, hätte ich mir auch hingestellt das Ding. Stadtwaffe stand da.Speci Tarmac 2010 mit Record für 250 €!! Selbstabholer in Oldenburg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...on-rh-54-campa-record-10f/1836737561-217-3111
Da kann man auch anderen Kernschrott wie Herkelmann, Marschall, Colnagos, Masis usw. optisch feintunen.auch diese alten mehrfarbigen Metallic Lacke stören. Fertig ist dann das kleine urban rat bike oder so.
![]()
weil ich den Umbau von @m4ik so geil finde
Holt das Centurion jemand für mich ab?Ein Centurion Accordo GT für 50 € VB
Fiel mir auf, weil ich den Umbau von @m4ik so geil finde
Und noch ein Damen-Reiserad:
Wheeler Cross Line 5000 für 75 €
Tange-Rohre, interessante/r Rahmen/Lackierung und Ösen für Taschen vorne und hinten
Könntest du das für mich sichern, bitte? Oder @roykoeln?Ein Centurion Accordo GT für 50 € VB
Fiel mir auf, weil ich den Umbau von @m4ik so geil finde
Und noch ein Damen-Reiserad:
Wheeler Cross Line 5000 für 75 €
Tange-Rohre, interessante/r Rahmen/Lackierung und Ösen für Taschen vorne und hinten
Speci Tarmac 2010 mit Record für 250 €!! Selbstabholer in Oldenburg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...on-rh-54-campa-record-10f/1836737561-217-3111
Und bereits reserviert.
Schicke Sache, hätte ich mir auch hingestellt das Ding. Stadtwaffe stand da.![]()
Leider nein. Wenn der Preis stimmt, dann wäre ich heute abend noch hingefahren...
Nach Delmenhorst wäre ich hingejoggt und mit dem Rad zurück gefahren.Macht nix, alter Bremer Recke...es war ja auch nur Oldenburg , nicht Delmenhorst !!!
Woher kommst du denn?Nach Delmenhorst wäre ich hingejoggt und mit dem Rad zurück gefahren.
Ja doch!Jemand aus Köln, der das morgen für mich abholen kann, bitte!
Eigentlich aus Bremen, wohne aber seit rund 3 Jahren in Stuhr.Woher kommst du denn?
Interessant. Ich komme aus dem Landkreis Vechta.Eigentlich aus Bremen, wohne aber seit rund 3 Jahren in Stuhr.