• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Habe bereits den Verkäufer angeschrieben. Leider noch keine Rückmeldung.
:daumen:

Ich glaube aber ganz ehrlich, dass er es vorab bezahlt oder angezahlt haben möchte...

Und darauf lasse dich bitte nicht ein! Ist ein Angebot zu gut um wahr zu sein... Dann ist es meistens auch nicht wahr! Geld bei Übergabe!!!

Ich glaube aber ganz ehrlich, dass er es vorab bezahlt oder angezahlt haben möchte...

Und darauf lasse dich bitte nicht ein! Ist ein Angebot zu gut um wahr zu sein... Dann ist es meistens auch nicht wahr! Geld bei Übergabe!!!
Wohne in der Nähe. Zahle dann bar falls ich eine Antwort bekomme

Hab mal 20€ per paypal angezahlt. Kann man machen. Wirkt verbindlicher und wenn die 20€ futsch sind. Tut's nicht so weh. Können ja auch 10€ anzahlen. Damit bekräftigt man seine Absicht ... Just my 2cents

Ich würd das Look, leider nicht in meiner RH nur kaufen, um das tolle stylische Look Outfit anzuhaben.

...na ja, bei 10€ oder 20€ Anzahlung hätte ich ja auch keine Bedenken; das Risiko wäre für mich vertretbar! Wenn es ein fake wäre, würde er /sie/es aber sicher einen deutlich höheren Betrag als Anzahlung verlangen. Aber @Axxl70 / @Korbi Nerbl werden morgen sicher Bericht erstatten!

Würde mich echt freuen, wenn es hier landen würde!

...na ja, bei 10€ oder 20€ Anzahlung hätte ich ja auch keine Bedenken; das Risiko wäre für mich vertretbar! Wenn es ein fake wäre, würde er /sie/es aber sicher einen deutlich höheren Betrag als Anzahlung verlangen. Aber @Axxl70 / @Korbi Nerbl werden morgen sicher Bericht erstatten!

Wenn mehr als 10€ oder 20€, dann stinkt der Fisch vom Kopf. Vorsicht also.

Ich freue mich auch, falls es hier landet. Noch einmal Schlafen. :)

Die Fuhre ging wohl an den Höchstbietenden...

schönes Nishiki mit Dura Ace in Bonn
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...use-rh58-dura-ace-9-fach/1683439897-217-23684
nis.jpg

Zurück