Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Danke, bin dran. Fahre morgen früh hin... Manchmal helfen Nähe und ein schnelles AutoWäre ich nicht so weit weg, hätte ich es hier nicht gezeigt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, bin dran. Fahre morgen früh hin... Manchmal helfen Nähe und ein schnelles AutoWäre ich nicht so weit weg, hätte ich es hier nicht gezeigt![]()
Habe bereits den Verkäufer angeschrieben. Leider noch keine Rückmeldung.
bist du doch noch ein großer geworden???Danke, bin dran. Fahre morgen früh hin... Manchmal helfen Nähe und ein schnelles Auto![]()
Wohne in der Nähe. Zahle dann bar falls ich eine Antwort bekomme
Ich glaube aber ganz ehrlich, dass er es vorab bezahlt oder angezahlt haben möchte...
Und darauf lasse dich bitte nicht ein! Ist ein Angebot zu gut um wahr zu sein... Dann ist es meistens auch nicht wahr! Geld bei Übergabe!!!
Schau mer mal... Korbi kann sich gern melden. Bisschen was würde ich noch drauflegen...@Korbi Nerbl und @Axxl70 :
Sprecht euch doch am besten ab, nicht dass der Anbieter jetzt mit Angeboten überschüttet wird... und es dann plötzlich das doppelte kostet.
Nicht für mich...bist du doch noch ein großer geworden???![]()
Hab dir mal geschriebenSchau mer mal... Korbi kann sich gern melden. Bisschen was würde ich noch drauflegen...
Ich hab dir Mal geantwortet ...Hab dir mal geschrieben
Hab mal 20€ per paypal angezahlt. Kann man machen. Wirkt verbindlicher und wenn die 20€ futsch sind. Tut's nicht so weh. Können ja auch 10€ anzahlen. Damit bekräftigt man seine Absicht ... Just my 2cents
Ich glaube aber ganz ehrlich, dass er es vorab bezahlt oder angezahlt haben möchte...
Und darauf lasse dich bitte nicht ein! Ist ein Angebot zu gut um wahr zu sein... Dann ist es meistens auch nicht wahr! Geld bei Übergabe!!!
Wenn mehr als 10€ oder 20€, dann stinkt der Fisch vom Kopf. Vorsicht also....na ja, bei 10€ oder 20€ Anzahlung hätte ich ja auch keine Bedenken; das Risiko wäre für mich vertretbar! Wenn es ein fake wäre, würde er /sie/es aber sicher einen deutlich höheren Betrag als Anzahlung verlangen. Aber @Axxl70 / @Korbi Nerbl werden morgen sicher Bericht erstatten!
Würde mich echt freuen, wenn es hier landen würde!
Die Fuhre ging wohl an den Höchstbietenden......na ja, bei 10€ oder 20€ Anzahlung hätte ich ja auch keine Bedenken; das Risiko wäre für mich vertretbar! Wenn es ein fake wäre, würde er /sie/es aber sicher einen deutlich höheren Betrag als Anzahlung verlangen. Aber @Axxl70 / @Korbi Nerbl werden morgen sicher Bericht erstatten!
Würde mich echt freuen, wenn es hier landen würde!
Ich auch nicht. Ich denke nicht dass der hier auftaucht. Eher bei nem Oberbayrischen Vintageladen, was für mich auch OK ist. Die brauchen die Kohle, die da noch drin steckt.ich war es nicht..
Die Schalthebel, die da dran hängen, könnte ich gut brauchen... falls sich das hier jemand schnapptschönes Nishiki mit Dura Ace in Bonn
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...use-rh58-dura-ace-9-fach/1683439897-217-23684Anhang anzeigen 905755
Falls du alternativ Simplex Retrofriktions-Ohren magst: hätte ich da...Die Schalthebel, die da dran hängen, könnte ich gut brauchen... falls sich das hier jemand schnappt![]()