JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
... also Original Campagnolo, weggeräubert bis auf die Bremsen.Genau so ist es!
Anhang anzeigen 889505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... also Original Campagnolo, weggeräubert bis auf die Bremsen.Genau so ist es!
Anhang anzeigen 889505
@DaRav wie wärs? Neues Sammelgebiet?Interessanter seltener leichter Rahmen und für den Zustand in meinen Augen ein Schnäppchen
https://www.ebay.de/itm/Dave-Lloyd-...-/233871175576?_trksid=p2349624.m46890.l49292
Danke. Schöner Rahmen, aber ich schaffs aktuell nicht mal den anderen Dave Lloyd aufzubauen... Und dann ist der hier auch noch, wie du sagst, viel zu klein@DaRav wie wärs? Neues Sammelgebiet?Aber dürfte dir zu klein sein
Ja die freie Zeit wird nicht mehr mit zwei Kindern. Ich kann dir da ein Liedchen von singenDanke. Schöner Rahmen, aber ich schaffs aktuell nicht mal den anderen Dave Lloyd aufzubauen... Und dann ist der hier auch noch, wie du sagst, viel zu klein
Aber Dave Lloyd hat sehr schicke Sachen gebaut - klare Kaufempfehlung!
Welche Größe ist es denn? Nach dem Steuerrohr zu urteilen würde ich auf 62-63 cm tippen. Was meine Größe wäre.Meine Größe wäre es jedenfalls.
Hast du schon Infos bekommen?Ich habe mal angefragt ob der VK ein Bild von der Stelle nachreichen kann. Meine Größe wäre es jedenfalls.
Ich auch nicht was sagst du zu der Gabel?Nein, ich mache mir da ehrlich gesagt auch keine großen Hoffnungen.
...leicht nach hinten gebogen, oder täuscht das?Ich auch nicht was sagst du zu der Gabel?
Ich auch nicht was sagst du zu der Gabel?
...leicht nach hinten gebogen, oder täuscht das?
Mir wurde es für 150€ angebOsten, kann es jemand abholen für mich?...leicht nach hinten gebogen, oder täuscht das?