• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Hier was für die Bahnradler unter euch. Sicher nicht billig, aber endlich mal zwei Anhang anzeigen 685029 Sheriffs die nicht zu Tode poliert wurden, mit passenden Felgen:

Und der Preis ist in Ordnung. Nur, wer bietet mir hier schnell einen passenden Rahmen an?

ASIA

Aktives Mitglied
Litage für nen Fuffi

Vielen Dank nochmal. Ich erzähle dazu noch bisschen was und es gibt mehr Fotos im Fang des Tages Faden
C595E613-5F4D-4D90-98A8-9D46E8F01163.jpeg

redo

Aktives Mitglied
Habe mich gerade in Sachen NOS und leichten vintage-Saetteln eingedeckt. Es gibt noch welche zu kaufen:

Schriftzug ist glaube ich der etwas modernere aus den Anfang Achzigerjahren, aber wird wahrscheinlich auch auf einem Siebzigerjahrevelo gut aussehen. Ich find den Sattel sehr bequem.

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Habe mich gerade in Sachen NOS und leichten vintage-Saetteln eingedeckt. Es gibt noch welche zu kaufen:

Schriftzug ist glaube ich der etwas modernere aus den Anfang Achzigerjahren, aber wird wahrscheinlich auch auf einem Siebzigerjahrevelo gut aussehen. Ich find den Sattel sehr bequem.
Feilt ihr dann mit der Rundfeile die Aufnahmen auf dem Schlitten auf?

redo

Aktives Mitglied
Feilt ihr dann mit der Rundfeile die Aufnahmen auf dem Schlitten auf?
Die Schienenkanten schleif ich etwas rund und weg, erste SR Generation braucht weniger Feilerei. Und normale Sättel kann man sicher auch nachher ohne Probleme dranmachen.

PS: Er hat auch noch 5 normale NOS mit Stahl, Selle Italia Superprofessional, für 40EUR:

Zuletzt bearbeitet:

chkamb

Gas-Wasser-Heatpipes, Tastatourettist. Big B, D
Peugeot Cosmic für 125,- in Verl, nähe Bielefeld und Gütersloh. Ich suche sowas, aber die kleinere Ausfürhung in RH54, diese hier dürfte die 58er sein.

xbiff

PEUGEOTliebhaber
Peugeot Cosmic für 125,- in Verl, nähe Bielefeld und Gütersloh. Ich suche sowas, aber die kleinere Ausfürhung in RH54, diese hier dürfte die 58er sein.
Das könnte gefallen. Aber Bielefeld ist nicht grade ums Ecke wenn man in Saarbrücken sitzt....

Oben