• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Verkauft sich aber insgesamt besser. Rück eventuell das Bild mit dem zerknautschten Sticker weiter nach Hinten und nimm als Titelbild was helleres.
Schreibst doch selbst, es sei als Einstiegsrad gedacht. Mit dem zweiten verlierst Du aber die Einsteiger. Einsteiger haben wenig Ahnung. Das Auge isst mit.
...ja, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, die Fotos komplett neu aufzusetzen. Danke für den "Anschubser"...!
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Diese Hinault-Typen dagegen sind eher von der einfachen Sorte:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lt-12-gang-kette-von-sachs/742689276-217-4977Ich kann keinen Rohrsatzaufkleber erkennen. Was ich erkennen kann sind Pressausfaller, fehlendes Schaltauge und einfache Ausstattung mit z.B. nicht wechselbaren Kettenblättern. Dazu die Preisvorstellung...
Die Rennrad Preise sind aber allesamt ein Traum, da fällt mir garnichts zu ein. Muss man als "Privatanbieter" sicherlich nehmen, grad im Zentrum der Welt Braubach. Durch die enorme Enfernung in Richtung Frankreich und Niederlande und das extrem teure Ruhgebiet erkläre sich die Preise von selbst.
Da sind ja Berliner Preise günstig:D:D
 
Großes Gios Professional in der einzigen Farbe, wie ich es nehmen würde.
Hab lang überlegt, mich aber dann doch dagegen entschieden.
Dürfte ne 63er Höhe sein?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gios-professional-/1178418582-217-6540
691290
 
Hier in Dortmund, leider ohne Bilder:

Ob der Preis gerechtfertigt ist kann ich nicht sagen, kenne mich da nicht aus

Vielleicht was für @kasitier

Verkaufe meine komplette Oldtimer Fahrradsammlung.

Preis: 7.500 €

Bestehend aus:
1. Herrenrad Tremonia, rot, Bj. ca. 1958
2. Herrenrad Tremonia, grün, Bj. ca. 1958
3. Damenrad Tremonia, grün, Bj. ca. 1956
4. Herrenrad Fendt Cardano Comfort, silber, Bj. ca. 1986
5. Herrenrad Rabeneick, schwarz, Bj. ca. 1956
6. Herrenrad Halbrenner Opel o. Göricke, schwarz, Bj. 1927
7. Herrenrad Hercules, Bundeswehr, oliv, Bj. 1993
8. Herrenrad verm. Panther, Bundeswehr, oliv, Bj. 1964
9. Truppenrad Torpedo, schwarz, Bj. 1940
10. Truppenrad Adler, schwarz, Bj. 1944
11. Herrenrad Schweizer Armee, schwarz, Bj. 1952
12. Herrenrad Schweizer Armee, schwarz, Bj. 1951
13. Columbia US Army WWll Replika, oliv, Bj. 1944/2018
14. Herrenrad Miele Polizei Hamburg, schwarz, Bj. 1952
15. Damenrad NSU, schwarz, Bj. 1958

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-bw-polizei-truppenraeder/1172395186-217-1105
 
Zurück
Oben Unten