• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Stütze ist dabei
"Vendu avec la tige de selle adaptée! "
Rahmen und Gabel sind derart korrodiert, daß man neu verchromen müßte.
Das ist allerdings nicht ganz unkritisch. Für 100 € kann man sich an der Baustelle versuchen.
Die Preisvorstellung des Verkäufers ist m.E. vollkommen utopisch:
Ein vergammelter Rahmen ist nun mal ein vergammelter Rahmen -
daran ändert auch seine Seltenheit nichts.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Koga Pro Racer, "verbastelt" - Steuerrohrmuffen sollte man sich ansehen (Verfärbung) - EUR 125,00 (Händler)

Wenn ich mich nicht irre, könnte da eine SR SL Sattelstütze viel zu tief im Rahmen stecken.

kogapr.JPG

kogapr2.JPG


<https://link.marktplaats.nl/m1336627419>
 
Ein schönes Automoto / frühes Peugeot PA 10 wie mein blaues...Preis finde ich okay für das Sammlerstück, Farbe haut mich nciht ganz so um. :)

Originaler Zustand: Juy, Ideal Professional, Simplex, Mafac Halfhood Hebelei und schöner Hochflanschnabensatz.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anhang anzeigen 608778

Schöne Maillard Pepperpötte... gut bei den Fotos hätte man sich mehr Mühe geben können;-)
 
Zurück
Oben Unten