• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.it/ulk/itm/323376438565
Ein Boeris aus dem schönen Turin mit Dedacciai-Geröhr und modernen Ausfallenden. Angeblich neu. Gewicht auf Anfrage 3,1 kg...

Das sieht aber irgendwie seltsam aus oder? In der Rinne fängt sich doch der Schmutz oder das Wasser...

Bildschirmfoto 2018-08-28 um 14.13.14.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf an !! Wenn nicht kannst du mit gerne die Nummer schicken.

Eben angerufen. Es kam gestern abend 11 Uhr noch jemand aus Offenbach vorbei und hat es für 380€!!!!! mitgenommen ... Alter Schwede... best price ever... was für ein Schnäppchen ... was ist das auf dem freien Markt wert? 1000 - 2000€? War Ende der 70er Anfang der 80er meinte die Frau. Vom verstorbenen Vater.
 
Eben angerufen. Es kam gestern abend 11 Uhr noch jemand aus Offenbach vorbei und hat es für 380€!!!!! mitgenommen ... Alter Schwede... best price ever... was für ein Schnäppchen ... was ist das auf dem freien Markt wert? 1000 - 2000€? War Ende der 70er Anfang der 80er meinte die Frau. Vom verstorbenen Vater.
Dann spare ich mir meinen Anruf. Gut gesichert gestern um 23:00 würde ich sagen. Da würden nicht mehr viele jemanden einladen :( schade für uns hier dass es nicht im Forum geblieben ist. Ich würde sagen das Rad war aus 78 mit allen Teilen und würde daher sagen eher 3.000 € :) schade dass die Frau anscheinend nicht wusste was Sie verkauft!
 
Wie gut ist der Preis den für das Rad? Mit bianchi kenne ich mich eigenlich gar nicht aus ... das obig genannte Angebot hat mein Interesse jetzt aber geweckt.
Naja hab vor vier Jahren mit kompletter Santé alles für 300 bekommen. Santé vertickt und im Endeffekt nen 50er bezahlt. Über 500 € naja. Ist nicht überteuert. Der Rahmen ist SLX, aber ist definitiv kein Schnäppchen.
 
Zurück
Oben Unten