• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
"Abgabe möglichst komplett". Bei über 40 Rädern in dem Zustand kommt da sicherlich ordentlich was zusammen...

Wird wohl an einen Händler gehen ... und das im Gesamtpaket für einen guten Preis... um es dann anschließend Stück für Stück teurer einzeln weiter zu verkaufen ....

Bin erst gestern hier im Forum auf der Suche nach verschiedenen Themen über mehrere Beiträge gestoßen, in denen sich Händler an Wissen bereichert haben um ihre Räder teuer zu verkaufen ... und das mit völliger Arroganz ... schade ... schade ... schade
 
...Bin erst gestern hier im Forum auf der Suche nach verschiedenen Themen über mehrere Beiträge gestoßen, in denen sich Händler an Wissen bereichert haben um ihre Räder teuer zu verkaufen ... und das mit völliger Arroganz ... schade ... schade ... schade
Bei mir im Laden haben auch schon Kunden mein Wissen abgegriffen, um dann anderswo billiger zu kaufen.
Nur deshalb habe ich mich hier im Forum angemeldet, um mir die geklauten Informationen zurückzuholen.
Setze Dich konsequenterweise dafür ein, daß der Kapitalismus abgeschafft wird und arbeite an Deinem Menschenbild.
 
Ein paar Trikots für die etwas kräftigere Fraktion
Für das Panasonic will er 25 € inkl. Versand... Mir leider etwas zu weit und reinwachsen muss nicht sein :p
$_75.JPG

$_75.JPG
 
Zurück
Oben Unten