xbiff
Motobecaniseur
Schade, wenn man nicht mehr weiß wo die Grenzen sind. Aber prinzipell sind mir sozial schwache( Hier aber monetär gemeint ) Menschen um Welten lieber, als diejenigen, die schwach im Geiste sind!...... für sozial schwache.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, wenn man nicht mehr weiß wo die Grenzen sind. Aber prinzipell sind mir sozial schwache( Hier aber monetär gemeint ) Menschen um Welten lieber, als diejenigen, die schwach im Geiste sind!...... für sozial schwache.....
Mit sicherheit gibts hier im Forum User die gern ein zweites Rad hätten u sich 2 oder 3 mal überlegen ob sie es sich leisten können
Das mit" Ärmlinge" war wohl etwas überspitzt bei diesem sensiblen Forum
Mit sicherheit gibts hier im Forum User die gern ein zweites Rad hätten u sich 2 oder 3 mal überlegen ob sie es sich leisten können
Das mit" Ärmlinge" war wohl etwas überspitzt bei diesem sensiblen Forum
Weil er ein Benz Cabrio hat und nicht anders kann!Wieso musst du denn überhaupt deine verlinkten Anzeigen mit solchen Aussagen versehen?
Weil er ein Benz Cabrio hat und nicht anders kann!

Dann sind es sicher noch die alten...Es geht nicht um die Graviermaschine sondern um die Gravierschablonen diese dürften wohl kaum unter verschleiß leiden
Der sattel alleine ist ja schon nen hunni wert..Rickert für 350 € VB
Ua Super Record SW, Dura Ace Naben und Schalthebel, Cinelli Vorbau, Mavic MA2...
Nicht vergessen zu fragen, ob die Sattelstütze noch einwandfrei rausgeht bei der Delle.
Interessant. Wer kommt denn nochmal aus der Gegend und würde sich das ggf mal für mich ansehen?Undercover guilayne in ffm Für 150eu
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
@Pananoia? Wo wir doch jetzt beide unter den Reiseradlern sind vllt?