• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Von mir aus darf das auch gern weitergehen: Zum Beispiel muss nicht kommentiert werden, warum man ein von anderen gezeigtes Angebot nicht wahrnehmen will. Ihr wollt sicher auch nicht lesen, wenn ich unter jeden Kleinanzeigenlink "Tolles Rad, doch mir leider zu klein/zu gelb/zu billich" runterschreibe. ;)

Das hätte ja schonmal den bedeutenden Vorteil dass es weiterhin um die Fundstücke geht und nicht um was anderes. Aber ich mache gern mal den bösen Onkel:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Den Spruch "Äpfel mit Birnen vergleichen" kennt zwar jeder, aber tatsächlich gemacht hat es meines Wissens keiner. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Experten, die diesen Vergleich mal wissenschaftlich fundiert durchführen könnten?
 
Von mir aus darf das auch gern weitergehen: Zum Beispiel muss nicht kommentiert werden, warum man ein von anderen gezeigtes Angebot nicht wahrnehmen will. Ihr wollt sicher auch nicht lesen, wenn ich unter jeden Kleinanzeigenlink "Tolles Rad, doch mir leider zu klein/zu gelb/zu billich" runterschreibe. ;)

Danke. :daumen: Man muß das ja nicht überstrapazieren, aber ob ein Radl authentisch, aus und/ oder mit Steel, für einen selbst zu carbonlastig, für den Basketball oder schon eine Weile tot sein könnte, gehört eigentlich Alles nicht hier her und kann in der Häufung, wie dies seit Januar diesen Jahres auftritt, sehr deutlich störend sein.

Vielleicht besinnen wir uns Alle mal wieder und orientieren uns bei unseren Beiträgen an dem, was für den Inhalt des Fadens und darin lesende sowie teilnehmende andere Foristen auch wirklich wichtig und interessant ist. Hier wären das zuerst mal Hinweise auf irgendwo angebotene Radln, Rahmen und Teile, dann noch zum Wert, zum Zustand, zur Historie, zur Technik. Aber das wissen die alten Hasen ja eh und wie bereits gesagt hat das ja auch schonmal wunderbar funktioniert. ;)
 
Verunstaltetes Moser für die Dame in Dortmund
Der Rahmen sieht noch sehr schick aus :)
$_75.JPG
 
Zurück
Oben Unten