• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Super erhaltenes Gudereit Profi-Weltmeister mit fast kompletter Shimano 600 (6207) Gruppe für 200 € bzw. Preisvorschlag
s-l1600.jpg
Und Reynolds 753?:eek: Oder 653?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ich hab ihn vor ner Weile (1-2 Monate) wegen dem Sattel angeschrieben, aber er wollte nur alles auf einmal abgeben. Kann ja durchaus sein, es steht noch. Ich habe vor wenigen Tagen ein Rad gefischt, das seit August 2016 eingestellt war... alles möglich ;) Es ist "schade", dass die Suche auf 50 Seiten beschrenkt ist... habe mich mal (als ich mit Erkältung daheim war) in Betragsspannen von 10€ beim Preis bis etwa 1.000€ durchgearbeitet :eek: Da schlummert einiges.

Die Anzeige war letztes Jahr schon drin.
Kann sein, dass sie noch nicht gelöscht wurde.

11.01.2017 - in der Anzeige zu lesen!

Dürfte ein Ventimiglia sein! Wäre, keine Beschädigung vorausgesetzt, mit den LR ein schönes Schnäppchen!
Ist vlt. ein Lockvogel?!

Edit:
Hab mal wieder nicht weitergelesen... :oops:

P

11.01.2017 - in der Anzeige zu lesen!

Dürfte ein Ventimiglia sein! Wäre, keine Beschädigung vorausgesetzt, mit den LR ein schönes Schnäppchen!
Ist vlt. ein Lockvogel?!

Wie gesagt, habe das Teil auch letztes Jahr schon gesehen. Mit den selben Fotos. Mag mich auch irren, aber auf mich wirkt die Anzeige komisch, Stichwort „Lockvogel“.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück