• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Preis und Rad sind der Knaller.....zuschlagen! Mir leider knapp zu groß, auch wenn man Tourer ja größer fahren soll/kann......
jo, ich hab das Rad schon. Ist mir etwas zu klein, aber ein Traum. Original gehört da aber ein Deer Head Schaltwerk dran.
Kann ich auch nur empfehlen, wenn der Zustand wie auf den Bildern gut ist.

Meins hat leider keine Decals mehr:
421309-wb4j9f7pa0w3-img_7183-medium.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Du bist da aber etwas zu kraftvoll am Oberschenkel für...

Ups, dann bin ich raus.
Dabei kennst Du meine aktuellen Oberschenkel gar nicht.
Die haben ordentlich zugelegt, die Wampe aber leider auch........ :confused:

10365321765_13549ab72f_o.jpg

:D

Sowas würdest du echt anziehen? Zumindest würde ich das Leder austrennen und ein neues einnähen...:eek::eek:
Solche Hosen zieh ich nur mit einer darunter an, damit die darüber nicht so oft gewaschen werden muss, von wegen Leder und so. Und sowas trägt man ja auch nur an hohen Feiertagen...

Preis und Rad sind der Knaller.....zuschlagen! Mir leider knapp zu groß, auch wenn man Tourer ja größer fahren soll/kann......

Ich habe ja das 1992er Modell. Ist ein super Randonneur und Reiserad. :daumen:
Für den Preis finde ich es unverschämt günstig. Meins war mit Eigenaufbau deutlich teurer. ;)

Ich habe ja das 1992er Modell. Ist ein super Randonneur und Reiserad. :daumen:
Für den Preis finde ich es unverschämt günstig. Meins war mit Eigenaufbau deutlich teurer. ;)

Ich hab seit kurzem einen `84er Gran Tourer. Überlege noch bezüglich des Aufbaus, angekommen ist das gute Stück im Originalzustand. Stand wohl jahrelang in einem norddeutschen Keller. Mir scheint, als seien viele Niederländer sehr viel pragmatischer im Umgang mit Fahrrädern, was sich dann auch in der Preisgestaltung niederschlägt. Auf marktplaats kann man das sehr gut beobachten. Der "Hype" scheint nicht ganz so groß wie hierzulande. Aber vielleicht sehen Menschen aus "Fahrradnationen" das generell etwas entspannter?

´

Wenn dies dein Rad ist, sehe ich nicht, dass es zu klein wäre, eher zu gross...:(
Das ist mein Rad.

Ob Lenker- und Sattelauzug optimal sind, ist eine Frage. Glaub vor'm Foto hatte ich es einem Freund für eine gemeinsame Tour ausgeliehen. 60er RH ist mit aber eher zu klein. Habe Räder mit RH von 60 bis 63.

Edit: Aber optisch finde ich den Auszug jetzt nicht zu gering

Zurück