• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der liebe Autofahrer

• Ersteller Ersteller celkev2009
  • Erstellt am Erstellt am
C

celkev2009

Neues aus dem Landkreis Harburg / Winsen/Luhe:
Heute auf T-Online gelesen:

Löwenzahn-Attacke: Porschefahrer rastet aus

Ein wütender Porschefahrer hat einen achtjährigen Jungen entführt, weil das Kind Löwenzahnstängel auf sein Auto geworfen hatte. Der 47-jährige Sportwagenfahrer aus Seevetal bei Hamburg zerrte den völlig verängstigten Jungen in seinen Wagen und brachte ihn zur Polizei. Nun muss sich der rabiate Autofahrer wohl wegen Freiheitsberaubung vor Gericht verantworten. Wie sehr er den kleinen Jungen damit erschreckte, hat der Mann anscheinend erst später erkannt. Tatsächlich waren die Polizeibeamten bereits im Begriff, einen Großeinsatz wegen Kindesentführung einzuleiten. Den Angaben zufolge hatte eine Busfahrerin den Vorfall beobachtet und der Polizei das vermeintliche Kidnapping gemeldet.

Strafverfahren eröffnet
Die Beamten eröffneten ein entsprechendes Strafverfahren gegen den Mann, teilte die Polizeiinspektion im niedersächsischen Buchholz mit.

Das die Autofahrer in der Gegend sehr Radfahrerfeindlich sind, ist ja bekannt.

Was denkt Ihr?:D

AW: Der liebe Autofahrer

Ich finde es unfassbar, dass ein erwachsener Mensch so die Beherrschung verlieren kann. :eek: Nach dem Gerichtsverfahren gehört der gleich in Therapie um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen. Vermutlich verprügelt er auch seine Frau, wenn sie mit Schuhen in den heißgeliebten Porsche einsteigt :D.

Ich finde es unfassbar, dass ein erwachsener Mensch so die Beherrschung verlieren kann. :eek: Nach dem Gerichtsverfahren gehört der gleich in Therapie um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen. Vermutlich verprügelt er auch seine Frau, wenn sie mit Schuhen in den heißgeliebten Porsche einsteigt :D.

...vor allen Dingen, wenn die Schuhe auch noch schmutzig sind:eek:

...um die Aggressionen in den Griff zu bekommen wäre mein Vorschlag, einen Tag im Crashcenter von Porsche einfach nur zu kehren....wenn Besuchertag für Schüler ist.....die Tränen werden Seinerseits von alleine kommen, vielleicht hilft wirklich nur diese Art von Schocktherapie!

.....Tja, was nützt einem so viel Kohle....Gesundheit kann man sich eben nicht kaufen!!!

Ich hoffe und wünsche dem Kind wirklich alles erdenklich Gute...

Amen

Was macht der bei einem Unfall,wenn seine Penisverlängerung eine Delle bekommt ????

Einweisen,Jacke anziehen,hinten zumachen und vergessen.

...vor allen Dingen, wenn die Schuhe auch noch schmutzig sind:eek:

...um die Aggressionen in den Griff zu bekommen wäre mein Vorschlag, einen Tag im Crashcenter von Porsche einfach nur zu kehren....wenn Besuchertag für Schüler ist.....die Tränen werden Seinerseits von alleine kommen, vielleicht hilft wirklich nur diese Art von Schocktherapie!

:jumping: GROSSARTIGE Idee!!!! :D

Ich hoffe und wünsche dem Kind wirklich alles erdenklich Gute...

Ich auch. Das arme Kerlchen, der hat ja einen Schock fürs Leben. Ich stelle mir das gerade so vor, dass einer das mit meinem Kind macht :droh:

Das Fahrzeug ist hier Tatmittel und Tatmittel können eingezogen werden.

§§ 74 ff. StGB

Porsche weg, versteigern, 20% als Schmerzensgeld an den Jungen, den Rest an den Weißen Ring ( Kriminalitätsopferhinfe ).

Führerschein entziehen, 12 Monate Sperre mit Auflage MPU vor Neuerwerb.

Und dann das Ganze in die Presse als Abschreckung!

Das ist ein Beispiel für den "Ich bin im Recht"-Wahn. Warum wird man gerade im Auto so häufig davon befallen? Liegt es vielleicht an den chemischen Substanzen, die aus der Autoinnenverkleidung und den Polstern ausgasen? Womöglich sogar mit Absicht der Autoindustrie? Das muss eine Verschwörung sein! :eek:

Tolle Kommentare gibt's hier. Das Blümchenwerfende Kind als Vorstufe zum Steine von der Autobahnbrücke werfenden Terroristen. :spinner:

Naja, die Gegenfraktion ist da um keinen Cent besser:

Mann setzt ein Kind ins Auto und fährt es zur Polizei => Der hat die Nähe zum Kind gesucht und ist ein Kinderschänder!

:spinner:

dabei wollte der kleine den porsche doch nur mit löwenzahn füttern ;)

Das ist ein Beispiel für den "Ich bin im Recht"-Wahn. Warum wird man gerade im Auto so häufig davon befallen?

vor allem in autos von gewissen herstellern scheint dieser wahn besonders ausgeprägt zu sein.

Ihr wisst ja gar nicht, was für fiese Flecken die Milch aus Löwenzahnstengeln machen kann... :eek:

Stand bei uns heute sogar in der Zeitung...die Bekloppten sterben nicht aus ;)

Der Proschefahrer hat einfach nur Glück gehabt, dass er selber bis zur Polizei gekommen ist. Man stelle sich mal vor, die Polizei hätte den davor gestoppt, wegen dem Anruf der Busfahrerin. Kein Mensch hätte dem geglaubt, dass er zur Polizei fahren will...

Bei uns im Schwäbischen heisst Löwnzahn "Bettseucher". Wenn das ganze in BaWü passiert wäre, könnte ich daher noch eine Angst des Porschehalters vor Uringeruch für möglich halten, aber ansonsten ist das eine etwas überzogene Reaktion aus einem Anlass, den es eig. gar nicht gab.

Der Proschefahrer hat einfach nur Glück gehabt, dass er selber bis zur Polizei gekommen ist. Man stelle sich mal vor, die Polizei hätte den davor gestoppt, wegen dem Anruf der Busfahrerin. Kein Mensch hätte dem geglaubt, dass er zur Polizei fahren will...

DAS wäre wohl wirklich sehr übel für den Herren ausgegangen.
"Ich wollte ihn zu euch bringen, weil er mein Auto mit Blumen beworfen hat"
"Ja is schon klar:rolleyes:"

Ich frage mich doch, warum die Information wichtig ist, dass er einen Porsche fährt.

Einige brauchen wohl die Feindbilder.

Zurück