Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die meisten hier mittlerweile in Arbeitslosigkeit oder Kurzarbeit sind:eyes: können sie sich natürlich aussuchen, wann und wie langsam oder schnell sie fahren. Ich dagegen habs schlecht und bin (wieder) in Arbeit, seit dem muss ich bis 19 Uhr arbeiten und komme vor 19:30 nicht aufs Rad, wenn überhaupt noch (maximal 1x unter der Woche). Und im Dunkeln bei Sturm -> keine Lust.
Fahr doch vor der Arbeit.![]()
Ne dankeDann müsste ich um 3 Uhr losfahren, dass es sich lohnt und da ist es genauso dunkel
Unter 60min zu fahren lohnt sich nicht und um 6:30 muss ich aus dem Haus. Auf Hetzjagt morgens hab ich keine Lust.
Daher laufe ich um 5 Uhr morgens los, bin um 6 Uhr daheim dusche, esse was und bin um 6:30 weg.
Klar! Zipps 909 druff und ab geht die Luzie!Hallo,
Da es ja grade draußen ziemlig stürmisch ist,wollte ich ma fragen,fahrt ihr auch bei dem Sturm?^^
Folgende Besonderheiten sind beim Herbst zu beachten:
Das Wetter kann jeden Moment umschlagen, Sturmböen können dazu führen, dass man die Spur nicht halten kann. Es ist eisekalt! ........
............ Es wird plötzlich dunkel und deutlich früher! Die Sturzgefahr steigt immens. Das sind Gründe, wieso ich grundsätzlich ab dem 10. September keinen Fuß mehr aufs Pedal setze, zu schlecht sind meine Erfahrungen!