• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das ist prinzipiell richtig, allerdings habe ich noch nie Mangas gegoogelt. Also ich bezweifel, dass die Rennrad-news Werbung zu 100% userbased ist.😅


Edit: außerdem lösche ich laufend die Cookies.
Ich glaube, in diesem Fall steht nicht das Thema 'Mangas' im Vordergrund... 😉
 
Das ist prinzipiell richtig, allerdings habe ich noch nie Mangas gegoogelt. Also ich bezweifel, dass die Rennrad-news Werbung zu 100% userbased ist.😅


Edit: außerdem lösche ich laufend die Cookies.
Vielleicht benutzt der "Nachbar" dein Telefon für seine Hentai-Sucht? ;)
 
Die Profis haben ne Akkuflex, für die ist das ein Geschenkband! :D

Als Profi würde ich mit der Flex an den Rahmen gehen. Ich war völlig erschrocken, wie schnell zwei Gipiemme Ausfallenden aus einem defekten Wasserrohrrahmen heraus getrennt waren. Das hat keine 10 Sekunden gedauert (dünne Scheibe).
 
1681760640318.png


Ich suche gerade einen leeren Werkzeugkoffer und bin etwas irritiert, was da für Preise aufgerufen werden.
 
Das macht mein Browser jeden Abend, wenn ich den Rechner zuklappe. Dennoch habe ich solch blödsinnige Werbung. Gelegentlich jedenfalls. Das ist wohl "random".
Lösungsansatz...Cookies etc nicht jeden Tag löschen. Dann kommt vllt wirklich mal Werbung die einen interessiert ;D
 
Zurück
Oben Unten