• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Geht nicht, ich habe einen Haufen Zeug den ich hier anbieten möchte um die Gartenbaukasse zu füllen. Ich muss also bleiben.
 
Ich fahre nicht in der Stadt mit einen 25er, aber den klassischen Marathon gibt es noch immer in der Breite als Reflex. Ansonsten würde ich zu Warnweste und Speichensticks raten :rolleyes:.
Bildschirmfoto 2023-04-12 um 22.43.54.png

Vier stück davon...einer rechts, einer links, einer hinten, einer vorne....:rolleyes:
 
Hast du für die Folien einen Link? Meine Frau will Reifen mit Reflexstreifen. Ich bin da aber mehr dafür, die Felgen zu folieren.
Am besten zu einem Fahrzeugbeschrifter gehen und nach Resten fragen, das ist am günstigsten.

Ansonsten hat die Sachen jeder Onlineshop, der Schriftzüge und ähnliches macht.
 
Hast du für die Folien einen Link? Meine Frau will Reifen mit Reflexstreifen. Ich bin da aber mehr dafür, die Felgen zu folieren.
Die hat mir jemand aus dem Forum gemacht, der damit beruflich zu tun hat. Ich denke, die kann man sich auch in Plotterläden/bei Folierern anfertigen lassen. Wenn es nicht schick werden muss, reflektierende Folie einfach am Stück kaufen und selber etwas ausschneiden. Ich habe hier schwarze, die sieht man tagsüber nicht, man kann die natürlich auch in anderen Farben kaufen, dass schmückt das die Felge auch im Hellen. Je höher die Felge umso einfacher und wirksamer. Bei GP4 und ähnlichen Felgen wird das nix, aber das weißt du.
 
Zurück
Oben Unten