• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Bekommt man von Bautzener Senf nicht Depressionen? Ich wäre da vorsichtig.
Meine Oma und mein Vater (noch als Kind) haben wegen Republikflucht kurzzeitig auf Staatskosten in Bautzen "gewohnt".

Depressionen nein, schlechte Erinnerungen ja.
Mit Bautzen brauchte man denen nicht mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
@sulka

"Schwätzer"

Wie meinst du das?

Du willst nicht mehr nach Bautzen. Ich nicht mehr nach Köln.

Wie kommst du auf Schwätzer?
 
H'Haus - Leverkusener Brücke kannst sofort haben. Das Stück von Essen aus kommt drauf an, von wo genau Du kommst. Und nach Köln rein gilt das natürlich auch.

H‘Haus passt und Nähe Leverkusener Brücke passt auch.
Wie sieht denn die restliche Strecke aus? Einfach nach Google Maps fahren?
 
H‘Haus passt und Nähe Leverkusener Brücke passt auch.
Wie sieht denn die restliche Strecke aus? Einfach nach Google Maps fahren?
Screenshot_20220524-200946.png

Ich schicke dir das.
Von Hitdorf zur Brücke ist ein nicht so schöner Schlenker durch dem Chempark. Ich nehme an, dass das viel schönere und kürzere Stück direkt am Rhein entlang mittlerweile wieder geht.
 
@seep

"Schau mal rechts, da kann man auf "Zitieren" klicken"
Danke für deinen Hinweis.
Auch wenn ich die Funktion der Forensoftware kenne, geht für mich "Zitieren" so, wie du es auch gemacht hast.
 
Gelbes Elend sagt mir nix. Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen 1 1/2 Stunden am Bautzener Bahnhof totschlagen zu müssen. Architektonisch sehr schönes Stadtbild leider mit ein paar unterirdischen Geschichten im Poesiealbum. Die Fahrt mit der Regionalbahn nach Dresden Neustadt verbuche ich als bedrückenste Bahnfahrt meines Lebens. Da will ich nicht tot über den Zaun hängen. Also brauche ich den Senf auch nicht.
Das ist aber der beste Senf…
 
Angezeigt oder auch lieferbar?
Laut Shops lieferbar.

Hier ein komischer Shop:
https://www.kaufland.de/product/429...dUJVCu3zA3N67kERq89ug1Xb9P9N54DMaAixZEALw_wcB
Hier leider nicht in Schwarz:
https://www.bike-components.de/de/M...gE_ERIitk37oLfcnbjcAROSrlLHQ3ytwaAixOEALw_wcB
Dann wird es wohl der Singlespeedshop, der ist jedenfalls seriöser als diverse eBay-Händler:
https://www.singlespeedshop.com/Sin.../MKS-Deep-Half-Clips---Leder.html?language=de
Aber bei den Pedalen sieht es teilweise übel aus.
 
Laut Shops lieferbar.

Hier ein komischer Shop:
https://www.kaufland.de/product/429...dUJVCu3zA3N67kERq89ug1Xb9P9N54DMaAixZEALw_wcB
Hier leider nicht in Schwarz:
https://www.bike-components.de/de/M...gE_ERIitk37oLfcnbjcAROSrlLHQ3ytwaAixOEALw_wcB
Dann wird es wohl der Singlespeedshop, der ist jedenfalls seriöser als diverse eBay-Händler:
https://www.singlespeedshop.com/Sin.../MKS-Deep-Half-Clips---Leder.html?language=de
Aber bei den Pedalen sieht es teilweise übel aus.

Die Dinger in braun (Leder genäht) habe ich in NOS hier liegen.
Kann ich Dir zur Fahrt des Grauens mitbringen.
 
Vor ungefähr 20 oder 25 Jahren geschenkt bekommen und in der Kiste verschwunden.
Es sind keine MKS sondern Mini Christophe.

Geschenk an @Gonzobuster
Bringe ich zur FdG mit.
Schrauben bitte selbst mitbringen...

PXL_20220524_194302110.jpg
 
Vor ungefähr 20 oder 25 Jahren geschenkt bekommen und in der Kiste verschwunden.
Es sind keine MKS sondern Mini Christophe.

Geschenk an @Gonzobuster
Bringe ich zur FdG mit.
Schrauben bitte selbst mitbringen...

Anhang anzeigen 1090966
Nehme ich nur an im Tausch gegen eine leckere Pizza vor Ort.

Weiß jemand, was die für Schrauben und Unterlegscheiben brauchen?
 
Zurück
Oben Unten