G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich bei dir. Aber es gibt auch Insassen die eher Sammler sind. Den Spagat schaffen wir.Das gesülze " zu schade zum fahren " hier ist ein Radforum
öhemm ......Aber auch nachher das "Wiederhochkommen"?![]()
Wer von den beiden ist Don Camillo und wer FSD?Ach die gibt es auch in Berlin
Anhang anzeigen 532073
@Don_Camillo und @FSD in der wievielten Runde seid ihr eigentlich?
Wer von den beiden ist Don Camillo und wer FSD?
Die sehen Beide viel besser aus als ich vermutet hatte![]()
Ich suche auch grad Aufkleber, möglichst DIN A4 und aus Papier, so daß man die so richtig schlecht wieder von der Scheibe runterkriegt, laserbedruckbar "Echt scheixxe geparkt, danke!"
![]()
Interessante ZusammenfassungAls Hexen verkleidete Rüpel verbrühen zum Spaß eine junge Frau.
Kommt schon hin.Interessante Zusammenfassung![]()
Danke für die Kritik. Ich denke drüber nach...und ändere am Ende doch nix...Gestern noch Burtstach, heute Mecker: @z1000 : Was ist das denn für ein Kackavatar ! Und der Benutzername gesgleichen. Da war mir ja sogar der Ackermann - soll ich dem jetzt gratulieren ? Nee - lieber !
Besser noch mal Neustart !![]()
Ochnö...der @lagaffe ist schon jemand mit Ahnung...der weiß, wovon er schreibt.Um mal ein bisschen "Stimmung" reinzubringen: wie wärs als Name mit "lagaffenfresser" ?böseböse